Die Suche ergab 9 Treffer

von aehmkei
2. Juli 2019 21:25
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: JULTEC JRM0508T Stromversorgung bei CATV
Antworten: 9
Zugriffe: 3502

Re: JULTEC JRM0508T Stromversorgung bei CATV

Puh, garnicht daran gedacht, so ginge es natürlich auch. Dann sogar ohne extra Stromverbraucher. Danke für den Hinweis und Après Kauf Support, x Daumen hoch! Wird dann ein Techniker übernehmen und einmessen. Das Galvanische Trennglied entfällt ja nicht, da die Ausgänge des Polytron auf der Pas liege...
von aehmkei
1. Juli 2019 18:43
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: JULTEC JRM0508T Stromversorgung bei CATV
Antworten: 9
Zugriffe: 3502

Re: JULTEC JRM0508T Stromversorgung bei CATV

Der Vodafone Kabelverstärker geht an eine 10DB Enddose - an dieser ist das Modem angeschlossen. Fernsehen an dieser Dose z.Z. über den Kabel Ausgang. Multischalter wie in denen von ihnen verlinkten Thread separat Sternverkabelung in alle Räume. Axing SSD 5-00 bei einer Zuleitung oder Axing SSD 7-00 ...
von aehmkei
29. Juni 2019 22:45
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: JULTEC JRM0508T Stromversorgung bei CATV
Antworten: 9
Zugriffe: 3502

Re: JULTEC JRM0508T Stromversorgung bei CATV

Alter Thread aber aktuelles Thema:
Habe den gleichen Multischalter und möchte das DVB-C Signal einspeisen.
Passt der JAC110 um die 19DB Dämpfung aus zu gleichen?

Muss ich sonst noch etwas beachten - also einfach Verstärker und dann direkt in den CATV Eingang? Rückwegfilter oder sonst etwas?
von aehmkei
18. Mai 2018 11:43
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Welche Twin Dose bei Catv Einspeisung am Multischalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

Re: Welche Twin Dose bei Catv Einspeisung am Multischalter

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Meine Fragen sind vorerst beantwortet :-)
von aehmkei
18. Mai 2018 11:06
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Witterungsbeständigkeit Cabelcon CX3 7.0 QM direkt an LNB
Antworten: 6
Zugriffe: 2561

Re: Witterungsbeständigkeit Cabelcon CX3 7.0 QM direkt an LNB

Hat länger gedauert am Haus und der Aufbau musste lange auf seinen Einsatz warten.
Jetzt aber ist alles an Ort und Stelle :
von aehmkei
18. Mai 2018 11:02
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Welche Twin Dose bei Catv Einspeisung am Multischalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

Re: Welche Twin Dose bei Catv Einspeisung am Multischalter

Ich meinte hinter dem Kabel Verstärker ist ein zwei Fach Verteiler. Ein Ausgang geht an die mmd Dose mit Modem, der zweite Ausgang ist noch unbenutzt und daher terminiert. Diesen möchte ich nutzen um ihn mit dem Catv Eingang am Multischalter zu verbinden. Da in zwei Räumen aber jeweils zwei Kabel ge...
von aehmkei
17. Mai 2018 22:26
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Welche Twin Dose bei Catv Einspeisung am Multischalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

Welche Twin Dose bei Catv Einspeisung am Multischalter

Hallo Zusammen, Zur Ausgangssituation: JULTEC JRM508T für sat (vielen Dank für den vormontierten Aufbau;-)) Kabel Einspeisung direkt daneben, 1 Abzweig zur MMD (Axing 962-11n) der zweite mit F Stecker terminiert. Sternverkabelung ab Multischalter. Für den Fall der Fälle dass ich später über den zwei...
von aehmkei
26. Oktober 2016 16:56
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Witterungsbeständigkeit Cabelcon CX3 7.0 QM direkt an LNB
Antworten: 6
Zugriffe: 2561

Re: Witterungsbeständigkeit Cabelcon CX3 7.0 QM direkt an LNB

Danke für die Super Beratung und auch nochmal danke für den schnellen Versand meiner Komponenten. Die Gibertini 85 SE und der vorkonfektionierte Jultec Multischalter + Kleinkram sind wohlbehalten angekommen! Beim Kabel vom LNB auf den Mastnahen Potentialausgleich hatte ich mich auf das LCD 115 A+ ei...
von aehmkei
25. Oktober 2016 18:50
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Witterungsbeständigkeit Cabelcon CX3 7.0 QM direkt an LNB
Antworten: 6
Zugriffe: 2561

Witterungsbeständigkeit Cabelcon CX3 7.0 QM direkt an LNB

Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, ob die Kombination Cabelcon CX3 7.0 QM im Aussenbereich, d.h. direkt an den LNB ausreichend ist, oder ob ich die Verbindung anschließend mit Tülle bzw. selbstverschweissendem Band abkleben sollte? Von den Steckern kann ich noch ein par bekommen, jedoch sind di...

Zur erweiterten Suche