Die Suche ergab 2 Treffer

von aladin12
15. November 2014 08:42
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Hilfe zu Multischalter LNB Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1896

Re: Hilfe zu Multischalter LNB Problem

Danke für die schnelle Antwort also habe ich das richtig verstanden entweder 8er LNB oder die vorhandenen Diseqschalter weg und den von dir genannten Multiswitsch mit 8 Eingängen für Astra und Hotbird und 8 Ausgängen zu den Receivern.Einfach ein Multischalter mit einem Eingang und 8 Ausgängen nehmen...
von aladin12
14. November 2014 19:22
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Hilfe zu Multischalter LNB Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1896

Hilfe zu Multischalter LNB Problem

Hallo zusammen folgendes Problem stellt sich bei einem Freund von mir. Er hat 2 Satschüsseln eine für Astra eine für Hotbird mit jeweils einem Quad Lnb . In 2 Zimmer hat er Astra und Hotbird angeschlossen mittels 2 Diseqschaltern von Schweiger jeweils ein Kabel Astra ein Kabel Hotbird auf ein Diseqs...

Zur erweiterten Suche