Die Suche ergab 2 Treffer

von alfred101
15. Oktober 2008 22:18
Forum: Fragen zur Maximum Multifocus T85 Antenne
Thema: E 85 bekomme Astra 28.2 und Hotbird aber kein Türksat rein
Antworten: 2
Zugriffe: 3868

Re: E 85 bekomme Astra 28.2 und Hotbird aber kein Türksat re

Hallo, ich habe eine Multi-focus antenne E 85 gekauft und montiert, ich habe den elevatinswinkel auf 29,96 eingestellt und bekomme leider kein türksat rein kann jemand helfen ich wohne in 63450 Hanau, die Werte habe ich auf satlex. de berechnet, Hotbird sehe ich und auch astra 28.2 nur kein türksat ...
von alfred101
15. Oktober 2008 22:15
Forum: Fragen zur Maximum Multifocus T85 Antenne
Thema: E 85 bekomme Astra 28.2 und Hotbird aber kein Türksat rein
Antworten: 2
Zugriffe: 3868

E 85 bekomme Astra 28.2 und Hotbird aber kein Türksat rein

Hallo,
ich habe eine Multif Antenne gekauft und montiert, ich habe den elevatinswinkel auf 29,96 eingestellt und bekomme leider kein türksat rein
kann jemand helfen

Zur erweiterten Suche