Die Suche ergab 3 Treffer

von asst
30. Oktober 2009 20:04
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Probleme mit HDTV Receiver, es kommt kein Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

Hallo und nochmals Danke ich hab das erste Problem entdeckt. Ich hab 2 Kabel 22khz getauscht und seitdem funktioniert der Receiver. Leider sind die Bilder bei 16:9 in die Länge gezogen und in 4:3 sind die Bilder etwas sehr groß. Des weitern funktionieren die HD Programme nicht. Bei diesen kommt stän...
von asst
29. Oktober 2009 20:03
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Probleme mit HDTV Receiver, es kommt kein Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

Hallo und Danke für den TIP, werde mir morgen eine Kupplung besorgen und es tetsen.
Im übrigen ist keine Dose dawischen, lediglich habe ich das Kabel verlängert mit einer Kupplung sowie den dazugehörigen Steckern.
Gruß
asst
von asst
28. Oktober 2009 21:47
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Probleme mit HDTV Receiver, es kommt kein Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

Probleme mit HDTV Receiver, es kommt kein Bild

Hallo, bin neu hier und muss zugeben, dass ich mich nicht all zu gut mit dieser Materie auskenne. Habe mir einen neuen HDTV Receiver von Comac gekauft und das Teil funktioniert bei mir nicht. Mein alter Analoger funktionierte ohne Probleme. Um es etwas ein zu grenzen. Bei meiner Schwester im Nachbar...

Zur erweiterten Suche