Die Suche ergab 2 Treffer

von bandit-fun
23. Januar 2018 20:22
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: Sat als Kabelsignal
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Re: Sat als Kabelsignal

sender bekomme ich so ca. 200 Stück Unitymedia sagt , Sie können mir nur HD anbieten , wenn ich einen Kabelanschluss hätte, was ja nicht der Fall ist ! Die Aussage der Techniker ist, die müßten mir ein neues kabel vom Nebengebäude legen, was keiner bezahlen will. Nur wenn ich mir jetzt ein CI Plus m...
von bandit-fun
23. Januar 2018 19:23
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: Sat als Kabelsignal
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Sat als Kabelsignal

guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem :) in unserer Anlage , wurde von Unitymedia Satellitenschüsseln verbaut. Das Signal kommt aber als Kabelsignal an, also sehe ich in meinem Fernseher über DVB - C die Sender. Jetzt wollte ich eine HD Karte und ein CI+ Modul bei Unitymedia kaufen, aber d...

Zur erweiterten Suche