Die Suche ergab 2 Treffer

von ben
7. März 2014 18:04
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Empfangsleistung baut nach und nach auf
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Re: Empfangsleistung baut nach und nach auf

Kleines Update:
Aktuell habe ich unterschiedliche Qualitäten. Pro7 8% aber trotzdem super Bild, bei Sky Programmen habe ich von 30-50% alles dabei....

Also die Werte scheinen sich auch über Zeit ein wenig zu ändern. Ich bin mit meinem Latein am Ende......

Gruß,
Ben
von ben
7. März 2014 09:24
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Empfangsleistung baut nach und nach auf
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Empfangsleistung baut nach und nach auf

Hallo, ich bin nun auch "stolzer" Besitzer einer Selfsat H30D2 Antenne, jedoch mit ein wenig Bauchschmerzen. Ich habe die Antenne soweit ausgerichtet, dass ich auf 73% Empfangsqualität komme. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich meine Dreambox anschalte, ich erst nach ca. 10-20min ...

Zur erweiterten Suche