Die Suche ergab 8 Treffer

von bindpe
19. August 2022 10:24
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: JRM0508T Temperatur im Betrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Re: JRM0508T Temperatur im Betrieb

Hallo

danke für die Info.

Gemessen wurden die 40 Grad bei ca 25 Grad Raumtemperatur
Ich entnehme der Antwort es es ein normales verhalten ist.

vg
von bindpe
18. August 2022 20:19
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: JRM0508T Temperatur im Betrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

JRM0508T Temperatur im Betrieb

Hallo ich habe eine Frage Zwar ich betreibe einen JRM0508T in Kombination mit mit LNB von Kathrein, das system läuft problemlos Nun ist mir aufgefallen das der JRM0508T recht warm wird, gemessen mit einen infrarot Thermometer Voltcraft, stellenweise 40 Grad Ist das normal? Mir geht das auch noch nic...
von bindpe
3. Februar 2021 08:27
Forum: Mülleimer
Thema: Erweiterung Bestanfsanlage 2 auf 8 Teilnehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Erweiterung Bestanfsanlage 2 auf 8 Teilnehmer

Hallo,

Hallo soll ich dann lieber gleich den JRM0508M nehmen, der ist ja kaskadierbar falls ich noch erweitern will, oder hat der nachteile gegenüber den JRM0508T der ja terminiert ist ???

Hier wäre ich ja auf 8 teilnehmer fixiert oder?

Danke
von bindpe
2. Januar 2021 16:22
Forum: Mülleimer
Thema: Erweiterung Bestanfsanlage 2 auf 8 Teilnehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Erweiterung Bestanfsanlage 2 auf 8 Teilnehmer

vielen Dank für die hilfreiche Antwort :thx

Ich werd mir die Infos bzgl. Erdung/Potentialausgleich anschauen In der Hoffnung dass ich alles verstehe :1128

danke
von bindpe
2. Januar 2021 10:04
Forum: Mülleimer
Thema: Erweiterung Bestanfsanlage 2 auf 8 Teilnehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Erweiterung Bestanfsanlage 2 auf 8 Teilnehmer

Hallo ich habe eine Frage Aktuell habe ich eine Kathrein CAS 90 mit einem Twin LNB UAS 572 im Einsatz Insgesamt habe in meinem Haus 8 Anschlüsse verkabelt, aber nur 2 im Gebrauch Da ich nun zusätzliche Anschlüsse aktivieren möchte würde ich mir gleich einen Multischalter mit 8 Abgängen zulegen Mein ...
von bindpe
3. September 2015 10:40
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Welche Stecker benötige ich? + Hilfestelle Neubau
Antworten: 5
Zugriffe: 1467

Re: Welche Stecker benötige ich? + Hilfestelle Neubau

Hallo Danke dass Sie mir auch im Urlaub antworten. Ich werde jedenfalls Ihre Lösung favorisieren dass man für den Außenbereich ein UV-beständiges Kabel verwenden und im Innenbereich das bereits verlegte Kabel beibehält Im Anhang habe ich mal versucht das „Satanlageschema“ darzustellen plan_v1.jpg Di...
von bindpe
31. August 2015 21:14
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Welche Stecker benötige ich? + Hilfestelle Neubau
Antworten: 5
Zugriffe: 1467

Re: Welche Stecker benötige ich? + Hilfestelle Neubau

Hallo Danke für die Hilfestellung, leider ist das von Ihnen verlinkte Kabel für mich unbrauchbar, da es leider für meine Leerverrohrung zu dick ist, ich konnte jetzt zwecks UV Beständigkeit des TechniSat: 100 dB Multymedia-Kabel nichts finden, werde es Aussenbereich aber nochmal zusätlich Schützen, ...
von bindpe
30. August 2015 20:19
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Welche Stecker benötige ich? + Hilfestelle Neubau
Antworten: 5
Zugriffe: 1467

Welche Stecker benötige ich? + Hilfestelle Neubau

Hallo Zusammen villeicht kann mir jemand helfen?! Ich bin gerade dabei die Sat Anlage in meinem Neubau zu kompletieren, die Kabel liegen bereits, nun geht*s an die Technik usw. Geplant ist ein Inverto Quattro LNB und ein Jultec Multiswitch zur Versorgung von 8 Sat Dosen Zwischen LNB und Multischalte...

Zur erweiterten Suche