Die Suche ergab 4 Treffer

von blauhai
30. April 2015 17:14
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat H30D1 Empfangsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Selfsat H30D1 Empfangsproblem

Hallo , ich habe das Ich habe das Gerät reklamiert und es war tatsächlich defekt. Es ist getauscht worden und das Neue funktioniert jetzt einwandfrei. Gruss Karl
von blauhai
18. April 2015 18:39
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat H30D1 Empfangsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Selfsat H30D1 Empfangsproblem

Hallo nochmal,
habe jetzt festgestellt, daß ich keine Sender mit Symbolrate 27500 empfange.
Die mit 22000 laufen und das sind die meisten HD-Sender.
Wie gesagt, empfange ich auch keine Radiosender.

Gruss Karl
von blauhai
18. April 2015 11:37
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat H30D1 Empfangsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Selfsat H30D1 Empfangsproblem

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Beim Ausrichten erreiche ich bis ca. 80 % Empfangsqualität und schon ab 40 % Empfangsqualität laufen die HD-Sender einwandfrei, aber SD-Sender und Radio kein Signal.
Kann es ein Defekt am eingebauten LNB sein ?
von blauhai
18. April 2015 11:06
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat H30D1 Empfangsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Selfsat H30D1 Empfangsproblem

Hallo, ich habe eine Selfsat H30d gekauft und komme mit dem Empfang einfach nicht klar. Will die Antenne auf Stativ für Camping benutzen. Ich empfange fast alle HD-Programme in SuperQualität, aber keine SD-Programme, wie RTL, Eurosport,Sport1 u.s.w. Auch die Radio-Sender laufen nicht. Das Empfangsge...

Zur erweiterten Suche