Die Suche ergab 6 Treffer

von chug2
10. September 2017 17:59
Forum: VU+
Thema: UK (Britische) EPG Infos im Vu+ Solo 4K automatisch für mindestens 7 Tage im Vorraus?
Antworten: 5
Zugriffe: 586

Re: UK (Britische) EPG Infos im Vu+ Solo 4K automatisch für mindestens 7 Tage im Vorraus?

Ich wollte mich bei vuplus4k für dem Beitrag vom letzten Jahr bedanken. Es stimmt genauso wie geschrieben. Ich habe auf unserer Solo4k (jetzt ein paar Wochen alt), nachdem ich das EPG Thema mit VTI nicht hingekriegt habe, jetzt endlich OpenATV installiert - und siehe da, Britische EPG funktionieren ...
von chug2
7. Februar 2016 09:49
Forum: VU+
Thema: DVD-Images mit VU+ Receivern abspielen?
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: DVD-Images mit VU+ Receivern abspielen?

Also es sind die .VOB, .IFO etc Dateien pro DVD in VIDEO_TS und dann in einer eigenen Directory mit dem DVD Namen. Zur Zeit spiele ich die mit Kodi auf einem alten AppleTV 2 ab. Das würde ich aber auch gerne ablösen mit einem neuen VU+. Wahrscheinlich läuft Kodi auch auf dem VU+, aber leider kann Ko...
von chug2
6. Februar 2016 19:22
Forum: VU+
Thema: DVD-Images mit VU+ Receivern abspielen?
Antworten: 2
Zugriffe: 524

DVD-Images mit VU+ Receivern abspielen?

Hallo Forum,

wir streben den Kauf eines VU+ Solo 4K an. Ich habe auf dem NAS viele Images meiner DVDs abgelegt (also Original-Dateien, wie sie auf der DVD gespeichert sind).
Kann ich die mit dem Solo 4K abspielen? Gibt es ein passendes Plugin dafür?

Danke, Chug2.
von chug2
6. Februar 2016 17:51
Forum: VU+
Thema: Fragen zu Solo 4K, Vorprogrammierung, HD, SAT Anschluß
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Fragen zu Solo 4K, Vorprogrammierung, HD, SAT Anschluß

Lieber Herr Uhde, nach Ihrer Beantwortung der "British EPG" Frage vom 10. Januar fassen wir konkret die Anschaffung einer VU+ Solo 4K ins Auge. Obwohl technisch versiert und mit Erfahrung mit SAT-Receivern, Unix und Computern allgemein, schrecke ich immer noch ein wenig davor zurück einen ...
von chug2
10. Januar 2016 16:24
Forum: VU+
Thema: UK (Britische) EPG Infos im Vu+ Solo 4K automatisch für mindestens 7 Tage im Vorraus?
Antworten: 5
Zugriffe: 586

Re: UK (Britische) EPG Infos im Vu+ Solo 4K automatisch für mindestens 7 Tage im Vorraus?

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Links ins Forum - damit werden wir uns jetzt nochmal beschäftigen.
Bei neuen Erkenntnissen (oder neuen Fragen) würden wir uns dann wieder melden.
VG, Chug2.
von chug2
9. Januar 2016 17:21
Forum: VU+
Thema: UK (Britische) EPG Infos im Vu+ Solo 4K automatisch für mindestens 7 Tage im Vorraus?
Antworten: 5
Zugriffe: 586

UK (Britische) EPG Infos im Vu+ Solo 4K automatisch für mindestens 7 Tage im Vorraus?

Hallo Forum, wir sind neu hier im Forum und haben bisher zwei Technisat Digicorder HD S2 plus mit 500GB Platte mit einer 4 LNB Schüssel. Am Liebsten schauen wir britische Free-TV Sender (BBC, ITV etc.). Da Technisat nur EPG Informationen für deutschsprachige Sender bereistellt, haben wir uns jetzt e...

Zur erweiterten Suche