Die Suche ergab 2 Treffer

von copa
4. Oktober 2018 18:56
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Jultec JRM0516T // Sat und Kabel Einspeisung
Antworten: 4
Zugriffe: 2627

Re: Jultec JRM0516T // Sat und Kabel Einspeisung

Hat die Dreambox überhaupt einen DVB-C-Tuner eingebaut? Ja, ist die mit dem Triple Multistream Tuner. Weiterhin würde ich einfach mal einen normalen TV Kabel-Tuner Danke für den Tipp werde ich am Wochenende mal testen. Aber die Pegel müssen da auch stimmen 2014 beim Hausbau hatte ich Kabelanschluss...
von copa
3. Oktober 2018 11:45
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Jultec JRM0516T // Sat und Kabel Einspeisung
Antworten: 4
Zugriffe: 2627

Jultec JRM0516T // Sat und Kabel Einspeisung

Hallo, habe mir im Jahr 2014 bei euch ein paar Sachen für mein damaligen Hausbau gekauft. Nutze bis heute nur meine Sat Schüssel zum TV schauen. Beim Hausbau hatte ich mir damals auch Unitymedia ( Kabel ) reinlegen lassen, eigentlich nur für Internet. Da mein Multischalter auch beides kann wollte ic...

Zur erweiterten Suche