Die Suche ergab 5 Treffer

von db305
26. August 2017 12:01
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable geht nur bedingt
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Re: Unicable geht nur bedingt

Also, dieses Problem hat nichts mit meinem alten Post zu tun. Das ist ein bestehendes Objekt und ist schon länger in verbaut. Tv7 Digitalbox Imperial HD 3 Basic Unicable Einstellung: 1/ 1284 MHz Tv5 ist wie Tv7 (bekomme auf einer andern Frequenz überhaupt nichts) jetzt kommt sporadisch ein Bild Die ...
von db305
25. August 2017 16:03
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable geht nur bedingt
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Unicable geht nur bedingt

Hallo allerseits. Ich habe hier ein kleines Problem. Unser Haus ( 6 Familien) ist mit einer Unicable Version ausgestattet. Hardware, siehe Bilder. Alles funktioniert soweit bis auf ein Problem. Ist TV 6 online dann geht auch TV 4. Ist TV 7 online dann geht auch TV 6 aber nicht TV 4. dabei ist es ega...
von db305
24. März 2017 22:33
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable und Twin Receiver
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Re: Unicable und Twin Receiver

Ohne eine richtige Frage kann ich ihnen keine Antwort dazu geben Ich dachte die Frage mir nicht ganz klar ob ich mit der Unicable Version beide Eingänge belegen muss um meine Wünsche (Unabhängigkeit) zu realisieren. war eindeutig? Rubirk in welcher der Beitrag jetzt steht: Unicable- / Einkabel- LNB...
von db305
24. März 2017 12:12
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable und Twin Receiver
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Re: Unicable und Twin Receiver

Ich dachte in meinem Beitrag wäre es einigermaßen verständlich erklärt. Als neuling bitte daher um Entschuldigung und werde versuchen das Problem verständlicher zu erläutern. Was haben sie bisher gelesen und was GENAU war daran unklar ? Wenn sie das sagen/erklären würden könnte man darauf eingehen. ...
von db305
23. März 2017 18:41
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable und Twin Receiver
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Unicable und Twin Receiver

Hallo erstmal. Durch einen Umzug musste ich von Kabelanschluss aus Sat umsteigen. Eine Satschüssel ist schon vorhanden, Hersteller unbekannt. Ich weiß nur das es sich um ein Twin LNB handelt. Ich möchte nun einiges an an Hardware ändern. Momentan sind zwei Receiver am LNB angeschlossen, Kathrein UFS...

Zur erweiterten Suche