Die Suche ergab 3 Treffer

von demian1045
19. November 2017 13:55
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Ausrichtung möglich??
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Re: Ausrichtung möglich??

Ja danke habe nach so einer Anleitung alles gemacht nur findet der SAT Finder nichts.
Finde es halt nur merkwürdig das er absolut gar nichts anzeigt. Es ist alles neu ware nichts gebraucht. Die Bäume stehen ca 18m entfernt
von demian1045
19. November 2017 13:36
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Ausrichtung möglich??
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Ausrichtung möglich??

Ist es möglich in die gezeigten Richtung eine 80er SAT Schüssel auszurichten habe einen digitalen SAT Finder der aber absolut nichts findet
Es ist leider die einzigste Position wo es möglich wäre
von demian1045
19. November 2017 13:31
Forum: Neuzugänge
Thema: demian1045
Antworten: 1
Zugriffe: 758

demian1045

Hallo,

Ich bin der Matthias und habe mich hier angemeldet, da ich mir eine Sat-Schüssel selbst aufrichten möchte.
Werde sicherlich so einiges hier finden...
Auf geht's mal mit Lesen

Zur erweiterten Suche