Die Suche ergab 3 Treffer

von dreizehn
21. Februar 2013 17:24
Forum: MK-Digital
Thema: MK-Digital XP 1000 und Unicable mit Inverto
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: MK-Digital XP 1000 und Unicable mit Inverto

Die VU+ Solo ist nicht schlecht .... wie wäre es aber mit einer DUO ? Habe hier ein Gerät stehen, ein Vorführgerät, das ich ihnen mit einer 1.5TB Platte drin eingebaut und vollständig vorprogrammiert abgeben könnte .... Preis: 320€. Das wäre dann aber sicherlich kein "Zweitgerät", das wär...
von dreizehn
21. Februar 2013 16:56
Forum: MK-Digital
Thema: MK-Digital XP 1000 und Unicable mit Inverto
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: MK-Digital XP 1000 und Unicable mit Inverto

Hallo Herr Uhde wenn ich jetzt versuche so zwischen den Zeilen zu lesen, würde Sie mir unter den von mir beschriebenen Bedingungen (alternativ Image auf MK XP 1000 an einer Inverto Unicable anlage) dann sicherheitshalber nicht raten diesen Receiver zu kaufen sondern eher ein Modell von VU+ (ohne jet...
von dreizehn
21. Februar 2013 13:51
Forum: MK-Digital
Thema: MK-Digital XP 1000 und Unicable mit Inverto
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

MK-Digital XP 1000 und Unicable mit Inverto

Hallo Ich habe einen Inverto IDLP VST110-CUO10-8PP zu hause und auch schon diverse Receiver am Laufen. Ich betreibe bisher zb eine Dreambox 500 HD mit newnigma2 erfolgreich und ohne Probleme an dieser Inverto Unicable Anlage. Nun sollte der alte Octagon Receiver im Schlafzimmer ersetzt werden, nicht...

Zur erweiterten Suche