Die Suche ergab 2 Treffer

von drumerluke
12. Juli 2016 19:42
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Größe der Parabolantenne bzw. des -spiegels
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Re: Größe der Parabolantenne bzw. des -spiegels

Sry, für die späte Antwort, da es noch ein paar Monate dauert, habe ich es aus den Augen verloren. Ich bin noch nicht zu einer Besichtigung der Verkabelung gekommen. Wie ich meinen Großvater (dem das Haus zum anderen Teil gehört) aber kenne, gibt es zumindest zu den einzelnen Wohnungen Sternverkabel...
von drumerluke
7. Juli 2016 01:42
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Größe der Parabolantenne bzw. des -spiegels
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Größe der Parabolantenne bzw. des -spiegels

Hey liebe Leute vom satanlagenforum, Zuerst verzeiht mir bitte, falls es schon Themen dazu gibt, ich habe die SuFu zwar genutzt, jedoch kenne ich ggf. nicht die richtigen Vokabeln :) Ich bin neu im Forum und fange auch gerade erst an, mich über Sat-Anlagen schlau zu machen (bisher reichte bei uns ei...

Zur erweiterten Suche