Die Suche ergab 6 Treffer

von dts2805
31. Mai 2015 16:51
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einrichtung eines Unicable Systems
Antworten: 12
Zugriffe: 593

Re: Einrichtung eines Unicable Systems

So, nun ist es inzwischen auch alles fertig und funktioniert so weit, wie gewünscht. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich hier das Bild hochgeladen bekomme :1145

So, hat auch geklappt. Sauber aufgebaut, wie es sein sollte :respekt:

Danke noch mal für die Unterstützung.

Gruß
Detlev
von dts2805
16. Mai 2015 15:31
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einrichtung eines Unicable Systems
Antworten: 12
Zugriffe: 593

Re: Einrichtung eines Unicable Systems

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für die superschnelle Lieferung und den klasse Ausbau :respekt: Heute ist alles schon wohlbehalten angekommen und soweit auch schon installiert. Übernächste Woche kommt dann die Schüssel runter vom Dach an die Hauswand in den blitzgeschützten Bereich, damit wäre dann auc...
von dts2805
7. Mai 2015 20:16
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einrichtung eines Unicable Systems
Antworten: 12
Zugriffe: 593

Re: Einrichtung eines Unicable Systems

Hallo, vielleicht bin ich etwas weiter, aber wahrscheinlich noch nicht wesentlich schlauer. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter eine Blitzschutzfirma telefoniert, der ebenfalls meinte, es muss hier irgendwo eine Erdung geben, ohne hat auch 1970 niemand ein Haus erbaut. Er gab mir allerdings den Tip...
von dts2805
5. Mai 2015 22:15
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einrichtung eines Unicable Systems
Antworten: 12
Zugriffe: 593

Re: Einrichtung eines Unicable Systems

Hallo Herr Uhde, heute hatten ich nun auch einen Radio- und Fernsehtechniker hier aus der Ecke da. Der Blitzschutz wird tatsächlich etwas aufwändiger, da bisher noch nichts vorhanden ist. Im Haus (Reihenhaus von 1970) habe ich nichts gefunden, was irgendwo auf eine Erdung hindeutet. Auch am Hausansc...
von dts2805
3. Mai 2015 19:42
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einrichtung eines Unicable Systems
Antworten: 12
Zugriffe: 593

Re: Einrichtung eines Unicable Systems

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für den Hinweis auf den anderen Faden, hat mir sehr weiter geholfen :thx Wenn ich es nun richtig verstanden habe, bräuchte ich also folgende Komponenten, wenn ich statt dem Multischalter von Inverto einen Jultec nehme: - Unicable Umsetzer JULTEC JPS0901-6TN mit Netzteil ...
von dts2805
1. Mai 2015 19:53
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einrichtung eines Unicable Systems
Antworten: 12
Zugriffe: 593

Einrichtung eines Unicable Systems

Hallo, ich überlege momentan, meine vorhandene Satellitenanlage vom bisherigen System auf ein Unicable System umzurüsten bzw. umrüsten zu lassen. Momentan ist folgendes im Einsatz: Parabolspiegel OFA 801V 85 cm, ausgerichtet auf Astra und Hotbird 2x Quattro-LNB 40mm MTI AP 84-T2B Blue-Line Multifeed...

Zur erweiterten Suche