Die Suche ergab 4 Treffer

von eintausend
13. Mai 2018 21:40
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau von EKU825 auf Unicable
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Re: Umbau von EKU825 auf Unicable

Danke, da hatte ich wohl noch einen Denkfehler mit der stärker gedämpften Dose.
Bestellung ist erledigt.
Vielen Dank für die Hilfe.
von eintausend
12. Mai 2018 20:13
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau von EKU825 auf Unicable
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Re: Umbau von EKU825 auf Unicable

Ok, vielen Dank für die Antwort. Enddosen und Verteiler sind klar, Stecker sind auch klar. Bei den Durchgangsdosen bin ich mir unsicher. Bei den kurzen Strecken habe ich die 10db gedämpften Dosen im Warenkorb. Aber bei dem langen Kabel zur Durchgangsdose nach 24m (schwarz gekennzeichnet in meiner Sk...
von eintausend
10. Mai 2018 16:13
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau von EKU825 auf Unicable
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Re: Umbau von EKU825 auf Unicable

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link. Wenn ich alles richtig verstanden habe, geht es bei mir um die zu verwendenden Dosen (Anschlußdämpung, Diodenentkopplung) und die richtigen Widerstände in den Enddosen. Die Satschüssel ist mittels Fangstange in die Blitzschutzanlage...
von eintausend
7. Mai 2018 22:17
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau von EKU825 auf Unicable
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Umbau von EKU825 auf Unicable

Wir haben ein ca 45 Jahre altes 2-Familenhaus gekauft. Ursprünglich war hier eine analoge Antenne mit entsprechender Verkabelung installiert. Es gibt 2 alte Kabelstränge, die mit jeweils 3 Dosen über die Etagen nach unten geführt werden (Gesmatlänge der Koaxleitung 15-20m). Dann wurde die analoge An...

Zur erweiterten Suche