Die Suche ergab 6 Treffer

von forceside
16. Oktober 2017 15:56
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufberatung unicable
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

Re: Kaufberatung unicable

Ist dies als Kabelplan ausreichend?

Kabellängen kann ich noch nicht angeben da ich die Entfernungen noch nicht nachmessen kann.

Die zusätzlichen Receiver die später bei Bedarf nachgerüstet werden sollen dann auch mindestens Twin-Receiver sein.
von forceside
16. Oktober 2017 14:06
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufberatung unicable
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

Re: Kaufberatung unicable

Das ist wohl Richtig.

Ich werde versuchen den Plan in kürze zu erstellen und ich lese auch noch mal die Beiträge durch um dann genauer zu erläutern was unklar ist.
von forceside
16. Oktober 2017 13:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufberatung unicable
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

Re: Kaufberatung unicable

Hallo, prinzipiell wird alles benötigt (außer der Mast, der ist bereits vorhanden), da im Zuge der Sanierung alles neu gemacht wird und ich bin ein Kunde der keine bzw. nur ganz wenig Ahnung von der Materie hat, ich würde so vorgehen wenn ich hier ein Fachgeschäft aufsuchen würde (welches in meiner ...
von forceside
11. Oktober 2017 15:09
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufberatung unicable
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

Re: Kaufberatung unicable

Hallo, Stop ! Ich hatte sicherlich nicht von einem Quattro-LNB + "Multischalter" abgeraten, wenn dann hatte ich von einer Standard-Legacy-Versorung und so einem Multischalter (z.B. Jultec JRM-Serie) abgeraten. Den "Multischalter" werden auch für eine Einkabel-Versorgung ("Un...
von forceside
9. Oktober 2017 21:26
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufberatung unicable
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

Kaufberatung unicable

Hallo zusammen, Für einen (hoffentlich) Eigentumserwerb möchte ich meine Satelitenanlage planen / benötige ich eine Kaufberatung, geplant ist die Nutzung von einer VU+ Ultimo 4k oder Solo 4k und weil ich gerne die 8 Demodulatoren nutzen möchte und 4 oder 5 weitere empfanger, schwebt mir eine Unicabl...
von forceside
9. Oktober 2017 16:03
Forum: Neuzugänge
Thema: forceside
Antworten: 1
Zugriffe: 826

forceside

Hallo zusammen, Mein Name ist Mike und ich komme aus NRW. Für einen (hoffentlich) Eigentumserwerb möchte ich meine Satelitenanlage planen, geplant ist die Nutzung von einer VU+ Ultimo 4k oder Solo 4k und weil ich gerne die 8 Demodulatoren nutzen möchte schwebt mir eine Unicable 2 Lösung vor. Ich hat...

Zur erweiterten Suche