Die Suche ergab 6 Treffer

von funtomas
16. November 2009 23:20
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Multischalter INVERTO IDLP UST110-CUO10-8PP
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Unicable Multischalter INVERTO IDLP UST110-CUO10-8PP

Guten Abend, ich hatte ein sehr ähnliches Problem mit zwei Inverto Unicable Schaltern gehabt. Was auch immer ich gemacht habe, es war wie verhext. Es haben nicht alle STB's funktioniert. Überall hatte ich die Frequenzen richtig eingestellt. Zuerst hatte ich die Invertos in Verdacht, dann die STB's d...
von funtomas
13. April 2009 12:51
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Weg vom Kabelanschluß, auf zur Sat-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Anlage installiert, aber Unicabeleinstellung nicht klar.

Hallo und Frohe Ostern. nachdem ich jetzt meine Anlage aufgebaut habe und die beiden Inverto Unicable Schalter angeschlossen habe, stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich die Unicabel Funktion nicht zum Laufen bringe. Mit dem empfohlenen Octagon 718 habe ich auf dem Legacy Ausgang einwandfreien Em...
von funtomas
24. März 2009 20:49
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Weg vom Kabelanschluß, auf zur Sat-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Hallo Herr Uhde, das hört sich genau danach an was ich brauch, FTP, USB und soweiter. Allerdings hab ich bei diesem Gerät den WAF noch nicht überwunden. Zur Zeit steht bei uns noch ein DVD-HD Recorder von Pioneer haben sie noch eine gute Idee diesen so anzuschließen damit man damit auch nach aufnehm...
von funtomas
23. März 2009 22:31
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Weg vom Kabelanschluß, auf zur Sat-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Hallo Herr Uhde, erst aml vielen Dank für ihre Antwort. Es sind noch ein, zwei Fragen offen. Von der Fa. Delta gibt es noch ein adäquates System mit der Möglichkeit zwei Satelliten zu empfangen. Wie ist ihre Meinung dazu, hat das System noch andere Vorteile? Immerhin ist das System fast doppelt so t...
von funtomas
11. März 2009 10:05
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Weg vom Kabelanschluß, auf zur Sat-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Weg vom Kabelanschluß, auf zur Sat-Anlage

Guten Morgen Zusammen, ich habe mich schon ein bischen durch das Forum gearbeitet und dabei sehr viele Interessante Informationen mitgenommen. Aber wie es mal so ist, nicht alle Fragen sind dadurch beantwortet worden, da ich eventuell die eine oder andere Information übersehen habe bzw nicht richtig...
von funtomas
10. März 2009 20:10
Forum: Neuzugänge
Thema: Funtomas
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

Funtomas

Hallo Zusammen,

als Newbie für das Thema Sat Anlagen & Co bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich finde es sehr Informativ.

Eine schöne Zeit.

Gruß Funtomas

Zur erweiterten Suche