Die Suche ergab 6 Treffer

von g0ddy
17. Mai 2017 15:52
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Einkaufsliste Satanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Re: Einkaufsliste Satanlage

Hallo nochmal, ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen auf Grund folgender Frage: Welche Sat-Dosen sind denn jetzt die richtigen für mich? Finde die Bezeichnungen etwas irreführend (End-/Stich-/Durchgangsdosen, dann noch mit verschiedenen Widerständen ect...) 3 verschiedene Fälle müsste ich...
von g0ddy
22. Februar 2017 19:57
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Einkaufsliste Satanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Re: Einkaufsliste Satanlage

Kleine Frage: Haben Sie auch Leerrohre verlegt? .... Wenn Sie für die Kabel Leerrohre wie von der DIN vorgeschrieben verlegt haben, lassen sich Kabel auch nachträglich noch einziehen bzw. auswechseln. Ja ich habe Leerrohre verlegt, ist aber doch einfacher die Kabel zu ziehen wenn die noch nicht fes...
von g0ddy
20. Februar 2017 22:22
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Einkaufsliste Satanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Re: Einkaufsliste Satanlage

Hallo, vielen Dank nochmal für die Antworten. Ich denke ich habe es jetzt soweit verstanden und soeben die Bestellung bei Ihnen im Shop abgeschickt (per Nachnahme, falls ich doch noch was vergessen haben sollte :1118 ) Die 4 Tuner (in der Duo2 bzw. Solo 4k bzw. Ultimo 4k) können sie sich bei Geräten...
von g0ddy
19. Februar 2017 23:59
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Einkaufsliste Satanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Re: Einkaufsliste Satanlage

So, wieder Zeit für das hier :) Entschieden ist das ich nur den Astra 19° empfangen möchte. Ich glaube meine Unwissenheit den Receiver betreffend ist jetzt noch das größte Problem, alles andere habe ich (denke ich) verstanden. Wenn wir darauf noch kurz eingehen könnten (bevor am Donnerstag der Maler...
von g0ddy
14. Februar 2017 19:03
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Einkaufsliste Satanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Einkaufsliste Satanlage

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :thx Interessiert mich immer ... war in dem Angebot eine Antennenerdung (Blitzschutz) für den äußeren Blitzschutz und den inneren Blitzschutz (=Potentialausgleich) mit drin oder wurde das mal wieder "vergessen" ? Wurde der "Mast-nahe Potentialausg...
von g0ddy
14. Februar 2017 12:54
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Einkaufsliste Satanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Einkaufsliste Satanlage

Hallo! Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier in dem Forum und finde die Beratung von techno-com ausgesprochen gut. Da auch ich ein Neuling auf dem Gebiet SAT-Anlage bin (hatte bisher immer einen Kabelanschluss in einer Mietwohnung, sehr bequem), bräuchte ich auch kompetente Beratung :) Wie ges...

Zur erweiterten Suche