Die Suche ergab 19 Treffer

von gabautek
1. September 2013 05:06
Forum: Smart
Thema: SMART-CX 42 HDTV TWIN Sat.Rec.
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: Frage zum SMART-Receiver CX42

:1147 ... nun Ok und danke für die nachgereichte Hilfe, ich habe mich in der Betriebsanleitung nochmals nachgelesen - von einer solchen hohen Pflege und Fürsorge habe ich dort nicht gefunden, was spricht eigentlich dagegen wenn sich das System seine Uptade selbst holt, es hätte doch die ganze Nacht ...
von gabautek
30. August 2013 19:25
Forum: Smart
Thema: SMART-CX 42 HDTV TWIN Sat.Rec.
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: Frage zum SMART-Receiver CX42

Danke für die Rückantwort, versuche ihre Fragen zu Erstellen ...... Keine Ahnung, sorry....... Schauen sie mal in den FAQs zum Gerät . 1. EPG Daten empfangen - Ja, möchte ich schon - da gibt's aber keine Beschriebene Lösung . . . . Was für eine Software-Version ist auf dem Gerät (im Menu steht das i...
von gabautek
30. August 2013 16:34
Forum: Smart
Thema: SMART-CX 42 HDTV TWIN Sat.Rec.
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: Frage zum SMART-Receiver CX42 " ? NIX INFO'S"

Oh ja, bin mal wieder mit einer Frage da . . . . . . . . Seit Anfang der Woche ist die gesamte Programm Liste und EPG Liste weg (? Ich hatte keine Änderungen im Menü vorgenommen !), nun habe ich einen neuen Reset gemacht, natürlich war dann die alte Programm Sender-liste auch weg, also ich wieder al...
von gabautek
11. Februar 2013 19:06
Forum: Smart
Thema: SMART-CX 42 HDTV TWIN Sat.Rec.
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Frage zum SMART-Receiver CX42

:1145 . . . . Oh weh, alle Sender sind weg – und warum ? . . . . wie kann ich mir die Sender neu Einspielen Inkl. Eventueller neuen Software – die ganze Familie ist in Aufregung . . . . :1132 Mfg. KHB.
von gabautek
11. Februar 2013 19:00
Forum: Smart
Thema: SMART-CX 42 HDTV TWIN Sat.Rec.
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

SMART-CX 42 HDTV TWIN Sat.Rec.

:1145 Hilfe, alle Sender Daten sind weg - wie wird der Res. wieder mit dem gesammten Daten Satz wieder hergestellt,
- danke für eine Rasche Hilfe !
Mfg. khb. :1132
von gabautek
11. Februar 2013 08:28
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Frage zum SMART-Receiver
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Frage zum SMART-Receiver

:1140 .... herzlichen dank für die Rasche Beantwortung (?aber warum wird das in der Anleidung nicht so Beschrieben !) Supper danke -Mfg.KH. :thx
von gabautek
27. Juni 2012 12:09
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Frage zum SMART-Receiver
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Frage zum SMART-Receiver

:1132 , Hallo und guten Tag, Frage wer hat auch einen HDTV TWIN Sat. Receiver-CX42 - dazu hätte ich eine Frage zur Ext,-Festplatte.
? Frage: Wer kann mir den Ablauf Beschreiben um die Sendungen auf der Festplatte zu löschen, ich kann in der Bedienungsanleitung keine Hinweise finden.
Mfg. K.-H.
von gabautek
21. Mai 2012 12:07
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Re: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System

Guten Tag, wir waren nochmals am Versuch - es geht nicht rein - die Karte zu groß (->ca.1,5mm). Mfg. kh. :1122 was nun :1145
von gabautek
17. Mai 2012 12:17
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Re: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System

Guten Tag, die Daten wurden von einem exzellenten HP-Techniker eingestellt nach dem Versuch di Karte zu Mont. ( ! der Karten Einschub ist einfach auf der Linken / breiten Seite zuschmal um die Karte aufzunehmen.) aber das waren ja auch meine Befürchtungen bei meinem 2. Besuch / Gespräch mit ihnen, n...
von gabautek
15. Mai 2012 20:34
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Re: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System

Hallo Zusammen, anbei die Rückmeldung zwecks Montage der TV Karte. Wir haben die von Ihnen bereitgestellte Karte versucht einzubauen, doch leider ohne Erfolg ;( da es sich bei dem PC um einen PCI-Express x1 handelt. Und Ihre Karte einen PCI-Express x4 benötigt. Passt also zu unserem Bedauern leider ...
von gabautek
11. Mai 2012 23:43
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Re: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System

:1145 ... noch eine Frage zur Karte und zum Inst. , wenn nicht dann bitte den echten Link - danke. mfg. :1145 Frage – ist das die PC Karte die ich Bekommen habe DuoFlex CT Octopus mini Edit (techno-com): alle Links zu fremden Shops gelöscht und einfach den Artikelnamen schriftlich eingetragen - weit...
von gabautek
10. Mai 2012 23:55
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Re: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System

Hallo und danke nochmals für den zweiten Service, kurzer zwischen Bericht zum Rec. . . Beim SMART-Rec-CX42 geht jetzt auch, aber die Bedienung ist doch recht Gewöhnung’s bedürftig, da ist der Kathrein schon Luxus – auch der Preis. Das mit der Twin PC Karte wird uns am Wochenende beschäftigen . . . ....
von gabautek
10. Mai 2012 09:02
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Einkabel System

Sie haben einen PC der nur noch zwei PCI-Steckplätze frei hat und dann noch einen PCIe-mini-Steckplatz (siehe Anlage Bild). Die jetzt mitgenommen Karte "Digital Devices S2 V6" ist aber für einen PCIe-Steckplatz, den haben sie mit der riesen Grafikkarte aber schon belegt, das kann man aber...
von gabautek
10. Mai 2012 08:52
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Einkabel System

... dazwischen zum SMART Res., es geht nicht's - auser Standbild . . . ... es kommen nur Bild u. Ton vom Res. für RTL und bei VOX + nur ein Kanal ... aber kein Bild u. Ton von ARD , ZDF , und nicht ein einziges von den 3. Programmen. Ich habe 2 X Sat. Leitung zum Rec. gelegt und was mich wundert der...
von gabautek
9. Mai 2012 17:00
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

!!! So habe ich mir den Einfachen Service nich - Einkabel Sy

:1162 .... die Antwort hätte auch in's PN gepast, ich habe bestimmt genug zu tun als es zweimal zu Berichten . . . . :1132 ... nun wie im Bild / Anhang im PN, zu sehen ist brauchen wir eine andere Karte mit PCI. Steckleiste - mit gleicher TV Ausstattung das ist die ältere Variante. ??????????? wie T...
von gabautek
7. Mai 2012 06:40
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Umzug, im neuen Hom - Einkabel System

:1112 Hallo und guten Morgen - Ok das mit der Erinnerung kann ich verstehen (wir hatten uns auch über ihre neue Gartenanlage Unterhalten die ihnen so heftige Arbeit macht .....) aber das mit dem Termin um ca. 10:00h geht ja auch Ok, denn ich muss ja auch erstmals von Stuttgart nach HN kommen - aber ...
von gabautek
6. Mai 2012 17:44
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Nach dem Umzug kommt die neue Einkabel System Technik . . .

:1132 .... Nun ist es so weit, nach unserem Tel. Gespräch zu Empfehlungen und zu den Einstellungen . . . . ? :1112 Würde der Besuch Termin am Do. 10.Mai 2012 ~ 9:30h bei ihnen im Geschäft gehen um mein Gerät vor einzustellen , um die TV-Karte zu Tauschen (mit einem PCI Sockel ) , und wenn’s noch geh...
von gabautek
29. Februar 2012 22:02
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

RA.: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System

Herzlichen dank für die rasche Rückantwort, aber oh je, was für ein Aufgaben Gebiet - wie soll das ein normaler alles Begreifen :1145 ,
- ich glaube da sollten wir uns mal kurz am Tel. Besprechen - noch mal's danke - bis bald, Mfg. K-H. B. :1132
von gabautek
29. Februar 2012 20:03
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umzug, im neuen Hom - Einkabel System
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Umzug, im neuen Hom - Einkabel System

Guten Tag, ich bin der neue - auch in der Technik, in 10 Tagen ist unser Umzug, die TV-Sat Haus Anlage wird eben mit "SAT-ZF-Verteilsystem (Kathrein EXR 1581) zur Einkabel - System für Sat. - Empfang umgebaut. Mit meinem Rec. Kathrein UFS 922si ? soll es nach der Aussage der Umbau Fa. keine Emp...

Zur erweiterten Suche