Die Suche ergab 10 Treffer

von gnu42
8. April 2016 15:35
Forum: Haenlein-Sofware
Thema: Ostern 2016: Wir verlosen Produkte von Haenlein-Software
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Ostern 2016: Wir verlosen Produkte von Haenlein-Software

Ich habe tatsächlich mal gewonnen!!! :1140 :1117

Die Freischaltung hat auch gleich funktioniert. Läuft bestens!

Ich kann nur sagen... :thx :thx :thx :thx :thx
von gnu42
1. Februar 2006 14:56
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Problem mit Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

Sorry, alles offtopic: ok, ok... heute heißt es wohl Frequenzmodulator und befindet sich irgendwo auf einem kleinen Eck einer integrierten Schaltung. Zumindest aber wenn es sich um einen separaten Baustein handelt, dann spricht man aber auch heute noch von einem PLL-Synthesizer. Hier habe ich gerade...
von gnu42
1. Februar 2006 13:49
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Problem mit Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

Jaaa, klar!!! Ich werde die Settings einspielen :lol: :lol: :lol: Aber auch wenn ich dann wirklich alle Programme sehen kann, ist mein Problem mit dem Suchlauf noch nicht gelöst... Vielleicht ist ja doch irgend etwas beim Frequenz-Synthesizer defekt. Danke jedenfalls mal vorerst für die Hilfe. Ich m...
von gnu42
1. Februar 2006 12:59
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Problem mit Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

nö, die Kanalliste habe ich noch nicht getestet, hatte noch keine Zeit... :roll: Was ist denn der Standardwert bei den Frequenzeinstellungen? Die Einstellung sollte doch zum LNB passen, oder? Wie erfahre ich welche denn nun die richtige ist? Ähnlich "blöde" finde ich auch die Einstellung d...
von gnu42
1. Februar 2006 12:08
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Problem mit Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

achso, kannst du mir irgend etwas zu der Frequenzeinstellung für die LNB sagen? Wie wirkt die sich denn aus???
von gnu42
1. Februar 2006 12:07
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Problem mit Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

ich habe eine 80er Alu-Schüssel von Schwaiger mit zwei Quattro-LNB von Inverto (die erste Serie mit 0,3 dB, also nicht die ganz aktuellen) und einen 9/8 Multischalter von EMP. Zur Zeit habe ich nur ein Abgang am Receiver und den zweiten Tuner durchgeschleift. Das Einzige was bei mir etwas aussergewö...
von gnu42
1. Februar 2006 10:34
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Problem mit Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

hallo joeben04, also bei den Diseqc-Einstellungen müsste alles stimmen. Wenn da was falsch wäre, dann würde der Suchlauf doch wohl gar keinen Sender finden, oder? Die 300 gefundenen Sender sind TV und Radio, verschlüsselt und unverschlüsselt, Astra und Hotbird. Soll heißen, dass da auch keine Gesetz...
von gnu42
31. Januar 2006 18:28
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Welche Festplatten sind Inverto IDL-7000 tauglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

in einem anderen Forum wurde berichtet, dass eine 400GB HDD nicht laufen wollte, eine 250GB von Samsung (oder war es Seagate) lief dagegen ohne Probleme. Es kann also gut sein, dass die ganz großen Platten nicht bzw. noch nicht unterstützt werden. :?
von gnu42
31. Januar 2006 13:24
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Problem mit Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich habe dieses Forum erst heute entdeckt und werde das dann mal bald testen. Sind in den Listen wirklich alle sendenden Transponder drin? Also auch die, die nur ein Testbild oder einen "schwarzen Bildschirm senden"? Aber selbst wenn er dann alle eingespi...
von gnu42
31. Januar 2006 12:31
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Problem mit Sendersuchlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

Problem mit Sendersuchlauf

Hallo, ich habe einen nagelneuen Inverto. Diesen habe ich an meine bestehende ASTRA/HOTBIRD-Schüssel angeschlossen. Mein Topfield findet im Sendersuchlauf mehrere Tausend Sender (TV, Radio, verschlüsselt, unverschlüsselt, Transponder mit und ohne Testbild). Mein Inverto findet dagegen nur 332, im Sc...

Zur erweiterten Suche