Die Suche ergab 8 Treffer

von heywo
6. Juni 2007 19:03
Forum: Radix / SRadix
Thema: Radix DT-X7 CI und Unicable funktionieren nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Habe heute den Verstärker angeschlossen, nun laufen alle Geräte!
Bei sämtlichen Radix-Receivern habe ich einen SNR-Wert zwischen 80 und 90. Der Invertro zeigt eine Signalstärke von 90-91 % an und eine Signalqualität von 50-55 %.
Bin bestens zufrieden!
von heywo
3. Juni 2007 22:15
Forum: Radix / SRadix
Thema: Radix DT-X7 CI und Unicable funktionieren nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Danke für die schnellen Antworten! Habe das Problem aber nun auch gelöst. Das automatische einstellen vom Receiver klappt wohl ab einer gewissen kabellänge nicht mehr von alleine. Hab die Receiver einfach mit einem kurzen Kabel am LNB angeschlossen und per "Auto Config Start" sich einstell...
von heywo
3. Juni 2007 11:53
Forum: Radix / SRadix
Thema: Radix DT-X7 CI und Unicable funktionieren nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Ja hab ich, genauso wie es in der Anleitung vom Receiver steht.
Auch erst dann zeigt er mir an das ich einen SNR-Wert habe, allerdings verliert er ihn sofort wenn ich auf "Auto Config Start" gehe.
von heywo
2. Juni 2007 15:46
Forum: Radix / SRadix
Thema: Radix DT-X7 CI und Unicable funktionieren nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Radix DT-X7 CI und Unicable funktionieren nicht

Hallo, Folgende Komponeten nutze ich: 1 x Unicable Quad LNB INVERTO IDLP-40UNIQD+S (Einkabel LNB) 3 x Radix DT-X7 CI 1 x Inverto IDL-7000m Der Inverto Receiver funktioniert an allen Anschlüssen bestens, aber kein einziger der Radix-Receiver funktioniert. Sobald ich einen Radix an mache, sagt mir die...
von heywo
29. Mai 2007 18:07
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufempfehlung: Einkabelsystem
Antworten: 27
Zugriffe: 6587

Die letzten beiden Fragen :lol: : 1. Ich wollte folgende Teile am Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche bei ihnen bestellen: 1 x Inverto Unicable Quad LNB 1 x Universal LNB- Adapter für SAT- Antennen von Technisat 3 x Radix DT-X7 CI 1 x Inverto IDL 7000m Lassen sich alle vier Receiver gleichzei...
von heywo
28. Mai 2007 22:21
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufempfehlung: Einkabelsystem
Antworten: 27
Zugriffe: 6587

So, nun steh ich kurz vor der Bestellung bei ihnen :wink: ! Hab aber noch ein paar Fragen: 1. Ich habe momentan die EK-Lösung DisiCon 4 von Technisat auf dem Dach, daher müsste ich das Kabel doch wahrscheinlich nicht austauschen, oder? 2. Kann ich das LNB einfach an meiner 80er Schüssel von Technisa...
von heywo
28. Mai 2007 18:39
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufempfehlung: Einkabelsystem
Antworten: 27
Zugriffe: 6587

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mich wahrscheinlich für das UNICABLE-System entscheiden, da es für mich am besten für die Zukunft gerüstet scheint.# Nun hab ich aber noch eine Frage, in folgender Quelle steht dies: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_146716.html Zusätzlich zur e...
von heywo
25. Mai 2007 10:30
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Kaufempfehlung: Einkabelsystem
Antworten: 27
Zugriffe: 6587

Kaufempfehlung: Einkabelsystem

Hallo zusammen, leider finde ich nicht wirklich die richtige Lösung. Auch die Suche hier im Forum brachte mich nicht wirklich weiter! Leider muss ich ein Einkabelsystem benutzen, da es nicht möglich ist neue Kabel zu legen. Ich besitze seit einigen Jahren das Einkabelsystem von Technisat DisiCon 4, ...

Zur erweiterten Suche