Die Suche ergab 2 Treffer

von homer79
12. Oktober 2017 14:54
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat LNB Fertigungsqualität schlechter geworden?
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Re: Selfsat LNB Fertigungsqualität schlechter geworden?

Hallo,

naja eine wirkliche Aussage, ob die Qualität der Selfsat LNBs über die Jahre nachgelassen hat, konnte bis jetzt keiner treffen.
Werde ich wohl oder übel noch ein paar bestellen müssen, evtl habe ich ja ein defektes oder minderwertiges erwischt.

Viele Grüße
von homer79
11. Oktober 2017 19:24
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat LNB Fertigungsqualität schlechter geworden?
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Selfsat LNB Fertigungsqualität schlechter geworden?

Hallo in die Runde. Ich habe eine Selfsat H21D Single LNB von 2009. Leider hat das LNB jetzt abgefangen zu spinnen. (Sporadische Klötzchenbildung.. habe mit einem 2. Reciever getestet, dass es das LNB ist..) Nun dachte ich mir.. kein Problem, an dieser Selfsat kann man ja das LNB noch tauschen. Also...

Zur erweiterten Suche