Die Suche ergab 2 Treffer

von iak8
12. März 2016 12:31
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Bestehende Sat Anlage (4 Sateliten) um Einkabellösung erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Re: Bestehende Sat Anlage (4 Sateliten) um Einkabellösung erweitern

Hallo Danke für die prompte Antwort: Bei der weiteren Planung bin ich auf ein paar Fragen gestoßen: Ich benötige 4 Abgänge für die Versorgung der beiden Doppelhaushälften: Ich habe daher mir den Jultec JPS1704-3A angesehen. Da ich mit der SAT-Anlage zwei Häuser versorgen will und daher 4 Ausgänge be...
von iak8
13. Februar 2016 18:47
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Bestehende Sat Anlage (4 Sateliten) um Einkabellösung erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Bestehende Sat Anlage (4 Sateliten) um Einkabellösung erweitern

Hallo ihr habt hier ein tolles Board. Leider habe ich die Antwort auf meine Frage bisher nicht gefunden. Ich habe eine bestehende Satlösung mit 4 Sateliten (Astra 19 +28) Hotbird 13 und 23,5 .Dazu wird noch DAB und Radio eingespeist. Ich habe daran Einen Technisat Gigasystem 17/8G und einen 17/8 K a...

Zur erweiterten Suche