Die Suche ergab 5 Treffer

von junker31036
25. April 2009 17:53
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Twin-Receiver
Antworten: 11
Zugriffe: 2064

Ich glaube, wir haben etwas Verständigungsschwierigkeiten, ich drücke mich wahrscheinlich, weil technisch nicht so versiert, etwas unklar aus. Es handelte sich von Anfang an um die Programmierung des Receivers, der dem DVD-Recorder automatisch die Daten zum Aufnehmen übermitteln sollte, ohne daß man...
von junker31036
25. April 2009 10:23
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Twin-Receiver
Antworten: 11
Zugriffe: 2064

Hallo, ein letztes Mal noch eine Antwort auf Ihre Information: Die Aussage von Skymaster war korrekt, wir haben es geschafft! DerTwin-Receiver von Skymaster tut das, was er soll. Wir können nun aufnehmen und ein anderes Programm anschauen. Nach nochmaligem, gründlichem Studium der Gebrauchsanweisung...
von junker31036
22. April 2009 14:13
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Twin-Receiver
Antworten: 11
Zugriffe: 2064

Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich möchte mir aber keinen neuen Receiver mit Festplatte kaufen, mein DVD-recorder ist erst ein Jahr alt und war ziemlich teuer. Das Problem mit dem twin-Receiver wird also vorerst ungelöst bleiben. Die Fa. Skymaster versichert mir, daß es technisch möglich ist, ohne den D...
von junker31036
21. April 2009 18:17
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Twin-Receiver
Antworten: 11
Zugriffe: 2064

Danke für die Frage, aber wenn ich wüßte, wie der DVD-Recorder weiß, wann er die Aufnahme beginnen soll, dann hätte ich sicher das Problem schon gelöst. Der Twin-Receiver (Skymaster) wird nach der EPG unter SFI (sog. Programmzeitschrift) mit dem Timer programmiert . Das entsprechende Programm wird n...
von junker31036
21. April 2009 14:43
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Twin-Receiver
Antworten: 11
Zugriffe: 2064

Twin-Receiver

Wir haben von Kabel auf Sat umgestellt. Ich habe einen Panasonic-DVD-Recorder. Um Sendungen aufzunehmen und gleichzeitig eine andere Sendung anzuschauen, habe ich mir einen Twin-Receiver zugelegt. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, den Timer so zu programmieren, daß der Panasonic-Recorder z...

Zur erweiterten Suche