Die Suche ergab 3 Treffer

von kepnan
3. Juli 2016 11:21
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat-Anlage in Altbauwohnung - funktionstüchtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: Sat-Anlage in Altbauwohnung - funktionstüchtig?

Keiner kennt die Antenne und/oder das LNB hier, wie soll man dann zu dieser Frage etwas sagen können ???? Ich dachte, vielleicht gäbe es auch da grundlegende Unterschiede zwischen analog und digital, hätte ja sein können, dass generell alte LNBs nach der Umstellung auf digital nicht mehr funktionie...
von kepnan
2. Juli 2016 12:23
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat-Anlage in Altbauwohnung - funktionstüchtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: Sat-Anlage in Altbauwohnung - funktionstüchtig?

Hatte auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden und dachte schon, dass es uralt sein muss.
Danke für die Hinweise!

Wäre ein Umrüsten der Anlage möglich? Wird man die Schüssel überhaupt noch nutzen können bzw. das LNB?
von kepnan
1. Juli 2016 20:13
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat-Anlage in Altbauwohnung - funktionstüchtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Sat-Anlage in Altbauwohnung - funktionstüchtig?

Hallo ans Forum! Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch Experten. :) Gestern bin ich in eine neue Wohnung umgezogen, von der aus ein Zugang zum Dachboden besteht. Auf dem Dach ist eine Sat-Schüssel angebracht, deren Verkabelung an einige Geräte führt, die auf dem Dachboden montiert sind. Außer...

Zur erweiterten Suche