Die Suche ergab 8 Treffer

von kulturverstaerker
21. März 2016 12:41
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umrüstung auf Satellit
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Re: Umrüstung auf Satellit

Zu allererst: Danke für die sensationelle Beratung :1147 :thx :1111 Fantastisch, wie man dank Ihnen :respekt: selbst als Laie - und mehr werde ich auf dem Gebiet auch nicht :1138 durch das Dickicht geführt wird :arrow: , bis das Licht erscheint! :idea: Es funktioniert ALLES gutenempfang Dankeschön. ...
von kulturverstaerker
23. Februar 2016 09:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umrüstung auf Satellit
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Re: Umrüstung auf Satellit

gilt das mit den BK-Bauteilen nur für Sat oder auch für Kabel?
Bisher sieht es bei mir folgend aus
und die beiden Komponenten links - sofern notwendig - sollten eben wieder auf die Platte.

Aber dann kommen die separat.
Vielen Dank!
von kulturverstaerker
22. Februar 2016 18:10
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umrüstung auf Satellit
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Re: Umrüstung auf Satellit

Hallo Herr Uhde, die schnelle Erklärung hat mir wieder Kopfzerbrechen bereitet ... :1110 UKW habe ich jetzt andgültig abgehakt, da wir bisher auch über Kabel Radio gehört haben; und ... auf Nachfrage bei KabelBW hieß es, dass mit Kündigung des TV-Anschlusses auch das Radio nicht mehr über Kabel zu e...
von kulturverstaerker
19. Februar 2016 20:42
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umrüstung auf Satellit
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Re: Umrüstung auf Satellit

Guten Abend Herr Uhde, nach langem hin und her ... ich habe einfach zu wenig Ahnung und bin dankbar über so gute Unterstützung ihrerseits ... :thx bin ich soweit; 1x Gibertini OP 85 SE rot (85cm Qualitätsantenne) 1x Inverto Black Premium Universal Quattro LNB IDLB-QUTL40-PREMU-OPP (0,2dB) 1x Dachspa...
von kulturverstaerker
17. Februar 2016 23:20
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umrüstung auf Satellit
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Re: Umrüstung auf Satellit

Guten Abend Herr Uhde, viel zu tun ... ging mir die letzten beiden Wochen jetzt auch so. Und ein bißchen Ferien mit den Kindern musste auch sein. Ich bin die Beiträge nochmal durchgegangen und habe daheim die Machbarkeit geprüft. Soweit sieht alles "theoretisch" realisierbar aus und ganz b...
von kulturverstaerker
2. Februar 2016 13:03
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umrüstung auf Satellit
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Re: Umrüstung auf Satellit

Guten Morgen Herr Uhde, vollkommen richtig: selbstbestimmt - statt "verlassen" Daher hier meine weiteren Bemühungen mich in ein Thema reinzufuchsen, dass ich gerne einfacher abgehandelt hätte :1118 Ich gebe weiter mein Bestes :1113 Multischalter: zur vorhandenen Auswahl ... Mit JESS habe i...
von kulturverstaerker
1. Februar 2016 09:40
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umrüstung auf Satellit
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Re: Umrüstung auf Satellit

Guten Morgen Herr Uhde :1137 , das Wochenende wure ausreichend mit Recherche verbracht und ... das hört sich doch gar nicht so schwer an :superman: Unicable ist Pflicht verstanden - wegen der drei Anschlüsse im 1ten OG, aber dank JulTec Multischalter kein Problem. Ja den Antennenaufbau habe ich sowo...
von kulturverstaerker
28. Januar 2016 14:50
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umrüstung auf Satellit
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Umrüstung auf Satellit

Hallo liebes Forum, nach erneuter Preiserhöhung bei unity bin ich jetzt auch am planen der Sat-Umrüstung. Hier habe ich die "bestestesten" Informationen bekommen :1147 Deswegen jetzt konkret ... Derzeit ist im Einfamilienhaus ein Kabelanschluss verbaut, den ich angefügt habe. Nun soll auf ...

Zur erweiterten Suche