Die Suche ergab 9 Treffer

von luigi1
4. Juni 2017 19:10
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Sky Italia Satreceiver anschließen.

Tut mir leid, aber die Einstellungen für den Empfang von SkyItalia Calcio hat ein profesioneller Sat-Techniker mit einem Digital SAT-Einstellgerät vorgenommen. Man kann über vieles diskutieren, wie man zB. eine Sat Antenne auf eine andere Art für Hotbird empfangsfähig machen kann, aber über Tatsache...
von luigi1
4. Juni 2017 16:06
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Sky Italia Satreceiver anschließen.

Habe nur die Selfsat H30D1 Single testen können und SkyItalia Calcio konnte in der Loggia nicht empfangen werden. Mit der Selfsat H50D mit Single LNB auf Hotbird gerichtet, funktioniert es wunderbar. Auch bei leichtem Regen ein sehr guter Empfang. Habe diese nun gekauft und montiert. Meine Empfehlun...
von luigi1
21. Mai 2017 15:21
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Sky Italia Satreceiver anschließen.

Nächste Woche wird alles ausprobiert, die 20er und 30er-Serie zu Testzwecken ausgeborgt. Danach werde ich darüber berichten.
von luigi1
21. Mai 2017 10:03
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Sky Italia Satreceiver anschließen.

Habe auf der Seite:" http://www.satzentrale.de/sat/antennengroesse.shtml" einiges lesen können. Hier geht man für Österreich von einer Spiegelgröße mit mindestens 65 cm aus und ideal von 80cm. Die 1.Programme sind mit einer ab 65er Schüssel genannt. ideal = beste Antennengröße zum Empfang ...
von luigi1
20. Mai 2017 18:51
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Sky Italia Satreceiver anschließen.

Was wäre eigentlich die nächst größere Satelliten Flachantenne, mit der ich ganz sicher Sky Italia bekomme und mit austauschbarem LNB ist? (bitte vielleicht mit genauer Typenangabe). Habe in der Loggia freie Sicht auf Hotbird. Nur für eine zweite 52x52 Flachantenne habe ich zu wenig Platz, da ich sc...
von luigi1
19. Mai 2017 19:20
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Sky Italia Satreceiver anschließen.

Möchte meine Flachantenne nicht öffnen, da ohne den SkyItalia Receiver Astra/Hotbird einwandfrei funktioniert. Vielleicht weiß hier jemand Bescheid, mit welcher Single Flachantenne SkItalia empfangen und entschlüsselt werden kann, wenn LNB direkt auf Hotbird gerichtet ist. (minimale Antennengröße fü...
von luigi1
19. Mai 2017 12:51
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Sky Italia Satreceiver anschließen.

Flachantenne Selfsat H50M2 Dual flach Twin 6° für Astra/Hotbird Hallo! Vielen Dank für die Mithilfe. Ich weiß nur nicht wie ich den LNB1 Eingang direkt an das LNB für den Hotbird 13° Empfang anschließe. Beide LNB sind in der Flachantenne versteckt und ein Kabel an der Hinterseite des Satspiegels füh...
von luigi1
18. Mai 2017 18:21
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Sky Italia Satreceiver anschließen.

Ich konnte die Problemlösung nun von kompetenter Stelle erfahren. Einen Sky Italia Sat Receiver kann man nie an einen Astra/Hotbird Spiegel anschließen (2 Satelliten), da es bis dato noch keinen Sky Receiver gibt, der mit DiSEqC gesteuert wird. Also ist es nur mit einer Einzelantenne ausgerichtet au...
von luigi1
13. Mai 2017 15:34
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sky Italia Satreceiver anschließen.
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Sky Italia Satreceiver anschließen.

Satantenne: Flachantenne Selfsat H50M,(ersetzt einen 80cm Spiegel) für Astra+Hotbird Satellit (Hotbird abgeschielt) und für 2 Receiver vorgesehen.TV ist Samsung 32 Zoll mit eingebauten Satreceiver, Sky Italia Satreceiver mit Prepaid Karte vorhanden. Ist es technisch machbar, dass man in dieser Konst...

Zur erweiterten Suche