Die Suche ergab 7 Treffer

von mad-mike
4. September 2017 21:21
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Samsung Unicabel findet keine Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Moin, danke der Nachfrage. Aktuell habe ich den ucp abgeklemmt und den Samsung derzeit wieder direkt am lnb. ( so läuft der tv wenigstens im Wohnzimmer).

Zum ende der woche oder anfang nächster Woche will ich mich dann noch mal dran machen...
von mad-mike
27. August 2017 21:19
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Samsung Unicabel findet keine Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Ok, werde jetzt mit den Infos nochmal an die sache gehen. Falls es nicht funktioniert werde ich alle oben angefragten infos aufschreiben / Fotografieren. Nein ich habe den comag nicht an eine andere dose gehangen. Und den samsung habe ich nur an dose 2 und 3 versucht. Ich weiss ja nicht ob das wicht...
von mad-mike
27. August 2017 19:37
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Samsung Unicabel findet keine Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Ok. Ist das auch der Grund warum von Anfang an der Comag an Dose 3 funktioniert hat? Also bedeutet das für mich das ich dort Dämpungsglieder einbauen muss. Da ich ja diese Sat dosen schon habe, kann ich dann nicht einfach 2x oder 3x: Dämpfungsglied Dur-Line DR-20 G für BK- oder Satanlagen (regel...
von mad-mike
27. August 2017 17:15
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Samsung Unicabel findet keine Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Danke auch für deine Antwort. :thx Ich werde es mit deinen Beschriebenen Einstellungen einmal ausführen. Du schreibst das ich genau die Einstellungen entgegengesetzt von dem machen soll was der Hersteller beschreibt. Wenn ich nun Erfolg haben sollte, wie wird es dann Richtig eingestellt? Zitat aus A...
von mad-mike
27. August 2017 14:43
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Samsung Unicabel findet keine Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Das passiert, wenn die ID falsch ist bzw. nicht zur Frequenz passt. Dann schaltet der Unicable-Konverter nicht um und der Fernseher erhält immer den gleichen Transponder. Ändere mal die ID am Samsung um eine Nummer nach unten. Wenn das nicht geht, eine Nummer nach oben. Gruß Werner Danke, das lässt...
von mad-mike
27. August 2017 12:57
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Samsung Unicabel findet keine Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Danke für die schnelle antwort. :freunde Alle Dosen sind Dur Line 63001 Und Dose 3 (Teilnehmer 1 hat -Endwiderstand) Teilnehmer 1 = Dose 3 = 1284 MHz (Der Reciver mit dem Längsten Kabel weg Comag SL 25 funktioniert) Teilnehmer 2 = Dose 2 = 1400 MHz Teilnehmer 3 = Dose 1 = 1516 MHz Es liegt nur 1 Kab...
von mad-mike
27. August 2017 12:07
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Samsung Unicabel findet keine Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Samsung Unicabel findet keine Sender

Hallo zusammen. Ich habe versucht eine Unicabel Anlage aufzubauen. An für sich hat dies auch ganz gut funktioniert, jedoch findet der Samsung (UE40H5090AS) keinen Sender. Zum aufbau: Quad LNB (astro line) von da gehen 3 Kabel (Länge je kabel ~ 4 m) auf einen Durline UCP 30. Von da geht ein Kabel (Lä...

Zur erweiterten Suche