Die Suche ergab 3 Treffer

von mad_marty
15. Dezember 2014 12:49
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat Schüssel auf Balkon im Mietshaus
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Sat Schüssel auf Balkon im Mietshaus

Dann habe ich sie missverstanden. Danke für die Klärung. Edit: Ich habe den Erdungs-Thread noch mal gelesen und dort die Passage gefunden in der steht, dass ein PA nicht zwingend nötig ist wenn die Schüssel im geschützten Bereich steht. Ich habe in den letzten Tagen so viel gelesen, auch in anderen ...
von mad_marty
15. Dezember 2014 09:55
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat Schüssel auf Balkon im Mietshaus
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Sat Schüssel auf Balkon im Mietshaus

Ich habe diesen Erdungs-thread und diverse andere gelesen, wie in meinem obigen Beitrag geschrieben. Ich habe nirgends geschrieben das ich selbst Hand anlegen will und auch nirgends das ich den Potentialausgleich an die Steckdose anschließen will. Vielleicht sollten sie meinen Beitrag noch mal lesen...
von mad_marty
14. Dezember 2014 21:11
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat Schüssel auf Balkon im Mietshaus
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Sat Schüssel auf Balkon im Mietshaus

Ich habe mich hier schon ein wenig belesen was Erdung und Potentialausgleich angeht. Allerdings bin ich noch ein wenig unsicher bei ein paar Details: Ich wohne im 1. Stock eines mehrstöckigen Mietshauses. Ich möchte eine Digidish 45 auf meinen Balkon stellen, welche nicht weiter als 1,5m von der Hau...

Zur erweiterten Suche