Die Suche ergab 5 Treffer

von maegisil
30. März 2016 11:13
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Re: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.

Hi Genau dürfte ein 48 er rohr sein. Danke für keine Berechnung der anderen Stecker. Hmm dann muss ich mir nochmal Gedanken machen wenn es soweit ist Hauptsache erstmal fernsehen damit meine Frau ihr zeug schauen kann ;) Bestellung kann dann denke ich so raus. Wünsche einen angenehmem Geburtstag mit...
von maegisil
30. März 2016 10:57
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Re: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.

Hi hatte die Bestellung gestern per Handy ausgelöst scheinbar hat da was nicht.funktioniert oder ich habe was übersehen . Also das kabel soll geteilt werden in 4x5m und die Stecker vormontiert natürlich die aqua Stecker Wie jetz die die erdung wieder rausgeflogen ist weiß ich leider nicht besteht no...
von maegisil
29. März 2016 20:44
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Re: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.

Hi Bestellung ging soeben raus (264522011).
Habe mich erstmal gegen ein Lochblech und eine Vormontage entschieden, da meine holde Frau noch mehr Technik möchte wird es denke ich mal auf einen Schrank hinauslaufen :)
Hoffe habe an alles gedacht.
Gruß
Alex
von maegisil
29. März 2016 12:41
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Re: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.

Hi, so die betreffenden Zeilen gelesen und soweit verstanden. Passt das LNB auf eine Sky Vision Schüssel oder muss ich da nochmal nachmessen den durchmesser des Halters ? Würde meine Bestellung dann so aufgeben 1x 15m Erdungskabel 1x Inverto Black Premium Quattro LNB 1x 20m Hirschmann Koka Kabel (ge...
von maegisil
28. März 2016 09:28
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Haus gekauft nun die vorhandene Sat-Anlage umrüsten.

Guten Morgen zusammen, habe zusammen mit meiner Frau ein Haus gekauft, was schon eine Satelittenschüssel hat, aktuell ist es eine 75er Schüssel von Sky Vision mit einem Twin LNB auf Astra. Wir möchten jedoch umrüsten auf 3 Twin Anschlüsse und 2 als Reserve. Nach meinen Recherchen ist mir aufgefallen...

Zur erweiterten Suche