Die Suche ergab 4 Treffer

von marchel
2. Januar 2020 18:31
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Beratung; Hardware für Umbau Einkabelsystem plus Legacy
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Beratung; Hardware für Umbau Einkabelsystem plus Legacy

Hej und frohes neues Jahr.

Ich möchte nur mitteilen, dass ich noch nicht richtig durchsteige.
Ich komme im Moment auch nur sporadisch zum Recherchieren.

Melde mich wenn ich weitere Infos habe.
von marchel
13. Dezember 2019 13:14
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Beratung; Hardware für Umbau Einkabelsystem plus Legacy
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Beratung; Hardware für Umbau Einkabelsystem plus Legacy

Hallo techno-com, danke für deine Antworten. Dadurch dass ich fachfremd bin, verstehe ich leider nur die Hälfte von dem was du sagst. Aber ich werde mich näher mit den von dir verlinkten Threads beschäftigen. Zum Beispiel verstehe ich nicht was mit "1 Tuner-Versorgung pro Gerät" gemeint is...
von marchel
12. Dezember 2019 13:34
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Beratung; Hardware für Umbau Einkabelsystem plus Legacy
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Beratung; Hardware für Umbau Einkabelsystem plus Legacy

Guten Tag, da ihr Beitrag schon in der falschen Rubrik dazu eingestellt war denke ich sie haben die passenden Beiträge zu ihrem Vorhaben übersehen hier im Forum oder einfach keine Board-Suche mal vor der Anfrage verwendet um so einen Beitrag zu suchen. Für mich war die Rubrik plausibel. Danke fürs V...
von marchel
10. Dezember 2019 23:11
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Beratung; Hardware für Umbau Einkabelsystem plus Legacy
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Beratung; Hardware für Umbau Einkabelsystem plus Legacy

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und muss leider zugeben, dass ich von SAT-Technik wenig Ahnung habe und würde mich sehr über Hilfe freuen. Zum Besseren Verständnis habe ich eine Zeichnung des Vorhabens angefertigt. An HAUS A ist die SAT-Anlage befestigt. HAUS B ist ein Neubau der fast ab...

Zur erweiterten Suche