Die Suche ergab 3 Treffer

von marki_
23. Februar 2023 19:41
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung Sat-Anlage für MFH mit drei Wohnungen (Sat, Kabel-TV, ...)
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: Planung Sat-Anlage für MFH mit drei Wohnungen (Sat, Kabel-TV, ...)

Hallo, ich glaube wir haben da ein wenig aneinander vorbei geredet. Ich habe ein Bild gezeichnet, auf welches ich mich jetzt beziehe: Satanlage Außenansicht.jpg Die Antenne wird an der Wand montiert und die Kabel werden auch durch die Außenwand nach innen geführt. Dies passiert alles im Bereich über...
von marki_
16. Februar 2023 17:36
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung Sat-Anlage für MFH mit drei Wohnungen (Sat, Kabel-TV, ...)
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: Planung Sat-Anlage für MFH mit drei Wohnungen (Sat, Kabel-TV, ...)

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Was ist mir aufgefallen bisher und aus der Zeichnung raus genommen ein paar Worte ? 1. ins Wohnzimmer 2. OG (und ggf. auch im Keller wo es später ggf. auch mal notwendig wird wenn das z.B. ein Partyzimmer oder ähnliches werden sollte) nur 1 Kabel geplant,...
von marki_
14. Februar 2023 21:47
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung Sat-Anlage für MFH mit drei Wohnungen (Sat, Kabel-TV, ...)
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Planung Sat-Anlage für MFH mit drei Wohnungen (Sat, Kabel-TV, ...)

Hallo zusammen, ich plane gerade den Bau einer Sat-Anlage, da das Dach renoviert wird und ich dadurch die einmalige Chance der Zugänglichkeit fürs Kabelziehen habe. Das Haus hat drei Wohnungen, alle Kabel werden neu verlegt. Im ersten Schritt benötige ich sechs Anschlüsse in zwei Wohnungen. In der Ü...

Zur erweiterten Suche