Die Suche ergab 4 Treffer

von matr
5. September 2016 14:46
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Richtige Antennendosen für Unicable 2?
Antworten: 7
Zugriffe: 4377

Re: Richtige Antennendosen für Unicable 2?

Ok, ich muss sagen, ich bin jetzt ziemlich enttäuscht. Ich habe jetzt sehr aufwändig hier verschiedene Beiträge, auch die verlinkten, zum wiederholten Mal durchgelesen. Da liest man stundenlang über irgend etwas, was mit meiner Fragestellung überhaupt nichts zu tun hat. Ich wollte einfach nur wissen...
von matr
5. September 2016 13:40
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Richtige Antennendosen für Unicable 2?
Antworten: 7
Zugriffe: 4377

Re: Richtige Antennendosen für Unicable 2?

Vielen Dank für diese Orientierung! Das hilft mir sehr, werde wohl aber etwas brauchen, um alles durchzuarbeiten. Nächstes Wochenende kann ich dann versuchen, mehr über die Installation herauszufinden und mit meinem Bild abzugleichen. Bis dahin würde ich gern noch ein paar Fragen zu den Komponenten ...
von matr
5. September 2016 11:11
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Richtige Antennendosen für Unicable 2?
Antworten: 7
Zugriffe: 4377

Re: Richtige Antennendosen für Unicable 2?

Hallo und Herzlich Willkommen :freunde Danke! Auch für die ausführliche Beantwortung! Was ist eine Satanlage mit UHF-Konvertern ? Ein großer Kasten mit 6-8 Einschüben. Diese setzen jeweils ein SAT-Signal auf UHF um und verteilen es auf die 4 Stränge, so dass ich an jedem TV diese 6-8 Sender empfang...
von matr
4. September 2016 21:24
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Richtige Antennendosen für Unicable 2?
Antworten: 7
Zugriffe: 4377

Richtige Antennendosen für Unicable 2?

Hallo, ich möchte eine kürzlich übernommene Pension mit SAT-Empfang ausstatten und habe ein paar Fragen dazu. Aktuell ist eine ältere SAT-Anlage mit UHF-Konvertern eingesetzt. Die Verkabelung führt in 4 Strängen (so viel kann ich auf dem Dachboden erkennen) mit unbekanntem Koaxialkabel in die versch...

Zur erweiterten Suche