Die Suche ergab 3 Treffer

von mh1
12. August 2014 22:52
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable-Projekt - 4 Satelliten an 8 Stationen sternverteilt
Antworten: 5
Zugriffe: 904

Re: Unicable-Projekt - 4 Satelliten an 8 Stationen sternvert

An das 4mm Koax hatte ich gedacht, um ggf. das derzeit verlegte 7mm Kabel durch ein Twin zu ersetzen, um dann darüber Strom zum Multischalter im Schaltschrank zu bekommen. Ich werde jedoch einen Freund (Elektriker) fragen, ob / welche Möglichkeit er sieht, Strom von der vorhandenen Aussensteckdose '...
von mh1
11. August 2014 21:11
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable-Projekt - 4 Satelliten an 8 Stationen sternverteilt
Antworten: 5
Zugriffe: 904

Re: Unicable-Projekt - 4 Satelliten an 8 Stationen sternvert

Hallo, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Zunächst ein paar Details: Die T55 ist auf dem Terrassenboden, direkt an der Wand befestigt, also sicher unter 1m zw. Wand und aüßerste, Punkt der Schüssel. Grund: Sat-Schüsseln werden seitens der Hausverwaltung nicht akzeptiert, daher musste sie vers...
von mh1
10. August 2014 16:50
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable-Projekt - 4 Satelliten an 8 Stationen sternverteilt
Antworten: 5
Zugriffe: 904

Unicable-Projekt - 4 Satelliten an 8 Stationen sternverteilt

Hallo, und erstmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Problemstellung: Neubauprojekt. Alles auf Kabel (Unitymedia) ausgelegt. Sternverteilung je einer Antennenleitung in 6 Räume. Ich habe ein Leerrohr legen lassen auf die Terrasse, wo ich eine Wavefrontier T55 installiert habe, auf welcher ic...

Zur erweiterten Suche