Die Suche ergab 2 Treffer

von mo-pet
17. Mai 2007 15:26
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Bild-/Tonaussetzer IDL 7000 M
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Bild-/Tonaussetzer IDL 7000 M

Hallo z'samm'n, ich benötige mal ein wenig Unterstützung. Ich habe heute meinen alten SAT-Receiver SM DXL 9400 gegen einen neuen IDL 7000 M ausgetauscht. Als Antenne habe ich eine 80er Schüssel mit einem QUAD-LNB und die Kabel sind ca. 12 - 15 m lang. Bisher betrieb ich damit den dxl 9400 und einen ...
von mo-pet
12. Mai 2007 18:28
Forum: Neuzugänge
Thema: mo-pet
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

mo-pet

Hallo zusammen,

ich bin durch einen Tipp auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier beantwortet werden.
Die 50 habe ich schon längst überschritten.
Alles Weitere wird sich finden.

Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Zur erweiterten Suche