Die Suche ergab 4 Treffer

von netfriend
27. August 2017 11:07
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Dosen passen zum Jultec JRS0502-4+4T ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: Welche Dosen passen zum Jultec JRS0502-4+4T ?

Eine JAD307TRS Enddose (für CSS-Ausgang/Ausgänge) war aber bei ihrer Bestellung nicht dabei :1145 Das liegt daran, dass ich noch kein Endgerät mit Unicable-Receiver besitze, aber Weihnachten ist ja auch demnächst mal wieder :1112 Da ich aber in diesen Raum kein neues Kabel legen kann, möchte ich au...
von netfriend
25. August 2017 15:01
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Dosen passen zum Jultec JRS0502-4+4T ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: Welche Dosen passen zum Jultec JRS0502-4+4T ?

Ein großes Lob :thx

Gestern bestellt, Koaxkabel geteilt und Stecker montiert, gleich verschickt und heute schon geliefert!
von netfriend
21. August 2017 18:59
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Dosen passen zum Jultec JRS0502-4+4T ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: Welche Dosen passen zum Jultec JRS0502-4+4T ?

Vielen Dank für die zügige Beantwortung. Noch eine Verständnisfrage: Die meisten SAT-Dosen haben 3 Anschlüsse. SAT, TV, Radio. SAT mit der F-Buchse : Anschluss Receiver TV mit dem IEC-Stecker : wofür? Radio mit der IEC-Buchse : wofür? Liegt hier das Signal für UKW, DVB-T/T2 usw. an, wenn am Multisch...
von netfriend
20. August 2017 17:57
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Dosen passen zum Jultec JRS0502-4+4T ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Welche Dosen passen zum Jultec JRS0502-4+4T ?

Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich vor der Bestellung des Jultec JRS0502-4+4T klären wollte, welche Dosen ich benötige. Folgende Einbauszenarien habe ich bzw. könnte ich mir vorstellen: 1) Eine Dose am Legacy-Ausgang. Anderen Forumseinträgen entnehme ich, dass hier die JAD30...

Zur erweiterten Suche