Die Suche ergab 6 Treffer

von newsaber
11. Juni 2018 20:38
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?

Habe mir das ganze noch mal überlegt. Ich werde mich an den von Ihnen mehrmals vorgeschlagenen thread komplett anlehnen. Jultec JPS-Multischalter Breitband-Versorgung via optischem LNB per Jultec JOL0102-90A Im Technikraum auf die Bilder von diesem Beitrag Jultec JPS-Multischalter Breitband-Versorgu...
von newsaber
11. Juni 2018 16:46
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?

Hallo, genau so war es gedacht .... habe aber noch kabelpläne gemacht. Hier für den Empfangsbereich in der Garage kabelplan_empfangsbereich.png Hier für den Technikraum: kabelplan_technikraum.png Nun habe ich noch ein paar letzte Fragen: 1. Reicht das Netzteil des optischen LNBs aus, welches dabei i...
von newsaber
11. Juni 2018 14:01
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?

Hallo, danke für die Antwort. Dann update ich mal die Einkaufsliste folgendermaßen Einkaufsliste Empfangsbereich: 1 x Gibertini SE 85 OP Parabolantenne Gibertini 85 1 x Dachsparrenhalterung in feuerverzinkter Variante S48-90 Dachsparrenhalterung Herkules S48-90 1 x Kabeldurchführung am Mastkopf Mast...
von newsaber
10. Juni 2018 14:48
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?

Hallo Hr. Uhde, vielen Dank für die Antwort. Ich hatte in letzter Zeit viel los und das Projekt hat etwas ruhen müssen. Nun möchte ich es aber Final bearbeiten. Zum Thema: Wir haben uns anscheinend etwas missverstanden mit dem Thema des zweiten Satelliten und dem Überspannungsschutz Kathrein KAZ11. ...
von newsaber
23. April 2018 21:38
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?

Hallöchen Hr. Uhde, und danke für die Antwort. Habe an meinem Vorhaben etwas weitergearbeitet sowie die Threads zu denen die Links verweisen gelesen. Grundsätzlich besitzt das Haus 4 Wohnungen und ist somit eigentlich ein Mehrfamilienhaus. Ich versuche nunmal alles in eine Sinnvolle Reihenfolge zu b...
von newsaber
17. April 2018 18:01
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

SAT-IP und optischer LNB- Haltbarkeit?

Hallo an alle, nachdem ich im Forum auch schon so einiges gelesen habe muss ich nun doch ein paar Fragen stellen. Als aller erstes jedoch :1147 :1147 das Forum ist echt toll und das geballte wissen und auch deren Komplexität ist extrem gut und vielfältig erklärt. :respekt: Soooo nun mal das Szenario...

Zur erweiterten Suche