Die Suche ergab 3 Treffer

von paperball7
23. Oktober 2014 18:12
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Hybridbetrieb EXIP 414 an Preisner MS 56 TNS
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Hybridbetrieb EXIP 414 an Preisner MS 56 TNS

Hallo! Ja, den EXIP habe ich woanders bezogen, wenn das in diesem Forum eine ROlle spielt weiß ich jetzt bescheid. Wenn ich aus der Anleitung schlau werden würde und auf den Ein-Mann-Unternhemer im Krankenstand Zugriff hätte, wäre mein ANliegen vermutlich gelöst. Leider ist das nicht der Fall. Trotz...
von paperball7
23. Oktober 2014 16:04
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Hybridbetrieb EXIP 414 an Preisner MS 56 TNS
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Hybridbetrieb EXIP 414 an Preisner MS 56 TNS

Hallo, erst einmal Danke für die rasche Antwort. Das mit dem Unicaable Multischalter ist eine gute Idee, die ich sicher zeitnah umsetze. Ich habe jetzt den 6. Receiverausgang mit dem RF1 am EXIP 414 verbunden. Was stelle ich denn jetzt in der Konfiguration ein? One Cable oder Quad/DiSEqC? Wenn OneCa...
von paperball7
20. Oktober 2014 14:27
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Hybridbetrieb EXIP 414 an Preisner MS 56 TNS
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Hybridbetrieb EXIP 414 an Preisner MS 56 TNS

Hallo Zusammen, als Neuling habe ich folgende Problemstellung. In unserem neuen Mietobjekt haben wir eine SAT-Anlage (Preisner mit einem MS 56 TNS Multischalter, 6 Receiver Ausgänge). Ich möchte in einem weiteren Zimmer in welchem nur ein LAN Anschluß existiert, die SAT>IP Technik verwenden. Auf Nac...

Zur erweiterten Suche