Die Suche ergab 4 Treffer

von partyheld
30. Dezember 2014 15:25
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Verteiler?
Antworten: 7
Zugriffe: 1545

Re: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Verteil

Also die Dosen sind Hirschmann 302 F - die Telegärtner hab ich verwechselt. Das sind die Netzwerkdosen. Wie schon gesagt: bin hier komplett neu im Thema. Sorry! Ich hab mir mal den Beitrag zum Tehma "Erdung" durchgelesen. Die Schüssel hängt ungefähr da, wo sie auf dem ersten Schaubild im L...
von partyheld
30. Dezember 2014 14:33
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Verteiler?
Antworten: 7
Zugriffe: 1545

Re: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Vertei

Vielen vielen Dank erstmal! So viele Infos. :) Also: ich denke schon, dass das alles ordentlich angeschlossen ist. Meine Wohnung ist ein gemietetes Wohnhaus, d.h. ausser mir nutzt die Schüssel niemand. Sprich es gibt schon acht Frequenzen, aber ich hab eben nur 5 Räume mit Anschlussdosen. ;) Ich hab...
von partyheld
30. Dezember 2014 13:06
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Verteiler?
Antworten: 7
Zugriffe: 1545

Re: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Vertei

Danke erstmal für die Antwort. Genau. Das ganze ist ein Unicable-System von Technisat. D.h. am LNB hängt ein Gerät (ich versuch das mal zu beschreiben: vier Eingänge die zum LNB führen und zwei Ausgänge, sowie eine Frequenzzuordnung 1-8) von technisat. An einem der Ausgänge hängt nun meine Wohnung (...
von partyheld
30. Dezember 2014 12:22
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Verteiler?
Antworten: 7
Zugriffe: 1545

Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Verteiler?

Hallo! Um eins vorweh zu nehmen. Ich bin der totale Anfänger auf diesem Gebiet und habe bei der Durchsuchung des Forums nichts passendes gefunden, daher sorry, dass ich ein neues Thema eröffne. Meine Situation: In meiner neuen Wohnung ist ein Einkabelsystem installiert. Nun unterstützt der eingebaut...

Zur erweiterten Suche