Die Suche ergab 4 Treffer

von piowall
30. April 2016 14:16
Forum: Fragen zu mobilen Satanlagen für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Boote, Schiffe etc.
Thema: Empfangsleistung Faval Camping Antenne
Antworten: 1
Zugriffe: 2296

Empfangsleistung Faval Camping Antenne

Hallo zusammen, ich möchte mir eine preiswerte, mobile SAT Analge für den Einsatz an der Costa Brava in Spanien zulegen. Kann man dort mit der Faval Antenne, Durchmesser 35 cm Deutsche Sender empfangen oder wird zwingend ein größerer Spiegel benötigt? Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage bei der Nu...
von piowall
2. Januar 2015 17:45
Forum: Fragen zu co@xLAN
Thema: Integration Co@xLan in bestehendes Coaxnetz
Antworten: 7
Zugriffe: 3283

Re: Integration Co@xLan in bestehendes Coaxnetz

Hallo, vielen Dank für die Erklärung. D.h. die CO@XLAN 55 EINSPEISEWEICHE 4-FACH ersetzt u.a. die "Alt-Komponenten" für die Einliegerwohnung und wird bei den restlichen Kabeln dazwischen gesetzt. Die bestehende Unterputzdose für die Einspeisung muss ich dann nur gegen die CO@XLAN CL24S AKT...
von piowall
31. Dezember 2014 12:37
Forum: Fragen zu co@xLAN
Thema: Integration Co@xLan in bestehendes Coaxnetz
Antworten: 7
Zugriffe: 3283

Re: Integration Co@xLan in bestehendes Coaxnetz

Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback auf die lückenhafte Beschreibung meines Vorhabens. Ich habe den Internet/Telefon Provider gewechselt, da die Telekom bei uns im ländlichen Raum nur DSL 2000 anbieten kann. Nun habe ich einen 100 MBit/s Anschluss der Kabel BW (nur Telefon und Internet) in der Ei...
von piowall
30. Dezember 2014 19:31
Forum: Fragen zu co@xLAN
Thema: Integration Co@xLan in bestehendes Coaxnetz
Antworten: 7
Zugriffe: 3283

Integration Co@xLan in bestehendes Coaxnetz

Hallo zusammen, ich habe auf Kabel BW umgestellt und möchte die 100 MBit/s gerne an meinen Rechner und Smart TV nutzen. Da neue Kabel ziehen nicht möglich ist, möchte ich die vorhandene Koax Verkabelung der SAT Anlage nutzen. Ich bin auf das System von CO@xLAN aufmerkam geworden. Mein Router steht i...

Zur erweiterten Suche