Die Suche ergab 2 Treffer

von razorfx
17. Juli 2018 18:20
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: 2 Combiner hintereinanderschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1553

Re: 2 Combiner hintereinanderschalten

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten :) Habe mittlerweile 2x IDLU-UST110-CUO1O-32P (für 2 Quattro-LNBs, benötigt wegen des stärkeren Empfangs) und einen IDLU-UWT110-CUO1O-32P (für 2 Wideband LNBs) angeschlossen bzw. bin ich noch dabei. Mit 2 Combinern habe ich die 3 MS verbunden und am Ende d...
von razorfx
12. Juli 2018 16:31
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: 2 Combiner hintereinanderschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1553

2 Combiner hintereinanderschalten

Hallo Community! Ich beschäftige mich aktuell mit der Unicable Thematik. Da ich nichts über die Suche finden konnte, frage ich hier mal nach. Ich habe einen Multischalter (GIGASYSTEM 17/8 G mit Kaskade) an dem 4 Satelliten (Quattro LNBs) hängen und womit aktuell 6 Teilnehmer bzw. Räume (mit je einem...

Zur erweiterten Suche