Die Suche ergab 4 Treffer

von rene1281
28. September 2015 09:14
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kein Signal im Haus
Antworten: 7
Zugriffe: 432

Re: Kein Signal im Haus

Guten Morgen, ich wollte noch mal ein kurzes Update geben. Es lag definitv am Multischalter, dieser hat nicht funktioniert. Ich habe ihn ausgetauscht, alle Leitungen noch mal überprüft und siehe da, das Bild erschien. Jetzt widme ich mich nur noch einmal dem Thema Erdung. Viele Grüße und eine schöne...
von rene1281
16. September 2015 08:22
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kein Signal im Haus
Antworten: 7
Zugriffe: 432

Re: Kein Signal im Haus

Mein Fehler der Multischalter ist ein

Schwaiger SAT Multischalter SEW 4058
(Ausführung Verteiler: 5/8, F-Buchse)

Verteilt Quattro-LNB
8 Unabhängige Ausgänge
Terrestrische Einspeisung möglich
Betrieb mit Schaltnetzteil
von rene1281
16. September 2015 08:14
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kein Signal im Haus
Antworten: 7
Zugriffe: 432

Re: Kein Signal im Haus

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Die Erdung ist aktuell noch nict vorhanden, wird aber sofort nachgeholt. Der Elektriker hat nur die Kabel in die Wohnräume gelegt und die Dosen gesetzt, den Rest habe ich erledigt. Welche folgen hätte es wenn der LNB falsch angeschlossen wird HH an HL oder V...
von rene1281
16. September 2015 07:40
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kein Signal im Haus
Antworten: 7
Zugriffe: 432

Kein Signal im Haus

Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum da ich gerade an meine Grenzen gestoßen bin und nicht mehr wirklich weiter weiß. Unser Haus wurde vom Elektriker neu verkabelt, so dass in jedem Raum eine Sat-Dose vorhanden ist. Jetzt habe ich mir ein Quattro LNB von Schwaiger mit HH/VH/HL/VL und zus...

Zur erweiterten Suche