Die Suche ergab 3 Treffer

von rentner
3. August 2012 15:04
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Stacker/Destacker
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Re: Stacker/Destacker

Hallo, Kompliment gute Information, vielen Dank für die Mühe. Zur Realisierung Ihres Vorschlages müsste noch das vorhandene Quad LNB in ein Quattro LNB getauscht werden, wäre kein Problem. Vom Keller führt jeweils nur 1 Kabel in jede Wohneinheit. Die Kabellänge vom Dach zum dem Kellerraum beträgt ma...
von rentner
3. August 2012 06:36
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Stacker/Destacker
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Re: Stacker/Destacker

Hallo techno-com, danke für den Hinweis auf den anderen Beitrag zu diesem Thema. So wie ich das verstanden habe sollte es funktionieren, sofern geeignete Kabel (Vollkupfer) vorhanden sind. Das muss ich jetzt erst mal prüfen. Mir ging es in erster Linie darum ob dieser Aufbau prinzipiell funktioniert...
von rentner
2. August 2012 18:11
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Stacker/Destacker
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Stacker/Destacker

Hallo zusammen, habe hier schon einige Beiträge zu Stacker/Destacker durchgelesen passt aber keiner so richtig zu meinem Problem. Mich würde mal generell interessieren ob die hier in der angefügten Datei dargestellte Konfiguration mit 2 Stacker/Destacker überhaupt funktionieren kann?. Zur Zeit ist f...

Zur erweiterten Suche