Die Suche ergab 2 Treffer

von rootable
19. März 2013 09:36
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Dose oder nicht Dose - das ist hier die Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Re: Dose oder nicht Dose - das ist hier die Frage

Danke für die schnelle Antwort. D.h. ich kann die JAD307TRS dann für alle drei "Abgänge" nutzen? Oder nur für den direkt nach dem Verteiler und eine andere Dose für die etwas weiter entfernten Plätze....? Ja, das 111er mag sicher etwas überdimensioniert sein - allerdings muss ich zugeben: ...
von rootable
19. März 2013 07:14
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Dose oder nicht Dose - das ist hier die Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Dose oder nicht Dose - das ist hier die Frage

Guten Morgen, kurze Vorgeschichte: bisher nutzten wir in der "alten" Wohnung Sat über einen Spaun-Multischalter mit 4 Abhängen . In der neuen Wohnung ist dies leider nicht so problemlos möglich, da wir nur ein Kabel vom Vermieter durch die Außenwand gelegt bekommen. Meine Idee war nun: Uni...

Zur erweiterten Suche