Die Suche ergab 2 Treffer

von sat_starter
22. Februar 2016 09:13
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Nicht erdungspflichtiger Bereich und Wanddurchbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Nicht erdungspflichtiger Bereich und Wanddurchbruch

Warum erdungspflichtig? Ist doch im Schutzbereich? Etwa wegen der Regenrinne? Der Abstand sind so ca. 30 cm. Berechnet sich der Trennungsabstand zur Regenrinne auch über den Weg zur HES?

Grüße
von sat_starter
22. Februar 2016 08:43
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Nicht erdungspflichtiger Bereich und Wanddurchbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Nicht erdungspflichtiger Bereich und Wanddurchbruch

Hallo, ich habe viel im Forum gelesen und bin mir relativ sicher, aber eben nicht ganz. Ist meine Schüssel erdungspflichtig? Ja oder nein? Sie ist auf dem Carport montiert. Innerhalb 1,5m zur Hauswand und größer 2m unterhalb der Oberkante. Nicht weit weg von der Schüssel läuft die Regenrinne des Car...

Zur erweiterten Suche