Die Suche ergab 3 Treffer

von satnub
28. Juli 2020 13:52
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable-Upgrade für FBC-Receiver
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Re: Unicable-Upgrade für FBC-Receiver

Und wie viele sind das ? Das verstehe ich nicht .... "jeweils 1 ..." sagt mir nichts dazu wie viele das komplett sind (auch wenn dahinter was von "Zero/unbenutzt" steht, was soll das bedeuten ?). ..... Das wäre doch recht einfach mal kurz in einer Skizze zu machen ? Auch wenn si...
von satnub
27. Juli 2020 15:40
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable-Upgrade für FBC-Receiver
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Re: Unicable-Upgrade für FBC-Receiver

Hier fehlen wichtige Angaben: 1. ist das nur für ihre Verwendung alles oder auch für den Vermieter oder andere Miet-Parteien mit ? 2. wie viele Ausgänge sind von allen Geräten belegt ? Da wäre eine Zeichnung, eine genaue Zeichnung, vom IST-Zustand wichtig. Zu 1.: Ist ein Einfamilienhaus, also nur m...
von satnub
26. Juli 2020 11:34
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable-Upgrade für FBC-Receiver
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Unicable-Upgrade für FBC-Receiver

Hallo, ich bin eher der Unerfahrene in SAT-Technik und nach mehreren Post die ich gelesen habe bin ich jetzt noch mehr verunsichert :1132 . Vieleicht erstmal der IST-Zustand: - Mietshaus - 80er Schüssel mit Octo-LNB (Vermieter war Quattro zu teuer mit Multischalter / von den 8 Anschlüssen sind nur 5...

Zur erweiterten Suche