Die Suche ergab 3 Treffer

von sergcatalan
24. April 2017 12:29
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: 5 Satelliten auf 8 Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 126

Re: 5 Satelliten auf 8 Teilnehmer

Natürlich, meine Idee ist da auch keinesfalls was "kostengünstigeres" zu nehmen. Ich will nur verstehen, wie die genaue bezeichnung des Diseqc ist. Der zweite Artikel nun hat die Bezeichnung 211 (zu 220 vorher). Was ist da der Unterschied?
von sergcatalan
24. April 2017 12:00
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: 5 Satelliten auf 8 Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 126

Re: 5 Satelliten auf 8 Teilnehmer

DANKE http://www.satlex.de/de/8participants-type_conf_8p_5s_ms178ms58.html ... ist die Lösung! Zum Verständnis halber, da mir dieser Artikel in der Überlegung fehlte: "8 x DiSEqC 1.1 SPAUN SUR 220F" Für was steht das 220 F resp. nach was muss man suchen, wenn man eine Alternative zu diesem...
von sergcatalan
24. April 2017 11:48
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: 5 Satelliten auf 8 Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 126

5 Satelliten auf 8 Teilnehmer

Hallo miteinander, Ich plane für die neue Wohnung den Empfang von 5 Satelliten welche auf bis zu 8 Teilnehmer zu empfangen ist. Meine Frage ist, wie man dies am Besten anstellt? Die Variante für 4 Satelliten ist mir durchaus bekannt (Mulitschalter 17/8), jedoch kann ich keine Lösung für den Empfang ...

Zur erweiterten Suche