Die Suche ergab 3 Treffer

von siaro
8. Oktober 2017 11:29
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android
Antworten: 3
Zugriffe: 6428

Re: Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android

ich hab jetzt einen Digibit bestellt. ich werde berichten ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
von siaro
6. Oktober 2017 17:26
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android
Antworten: 3
Zugriffe: 6428

Re: Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android

Hallo Tristan,

die Links habe ich alle gelesen, teilweise auch vorher. nur scheiterts eigentlich an der simplen frage: gibt es einen sat ip server der eine m3u Liste ausgibt.
von siaro
6. Oktober 2017 14:37
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android
Antworten: 3
Zugriffe: 6428

Sat to ip, Empfänger gesucht, smart ip tv app, samsung android

swrvus Männer, ich habe meine Samsung Smart TV von einer Ekce des Raumes in den anderen gehängt. Das Sat Kabel möchte ich aber nicht umlegen. Meine Frage ist zweigeteilt: wenn ich jetzt auf SATtoIP umstelle benötige ich ja grundsätzlich ein neues Empfangsteil da mein Samsung das erstmal nicht kann (...

Zur erweiterten Suche