Die Suche ergab 3 Treffer

von sorryh
25. Oktober 2006 19:55
Forum: Topfield
Thema: was ist richtig was falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

hallo und guten tag um mes einmal genau zu beschreiben also in 2räumen stehen 2sat rec.an der gleichen sat anlage angeschloßen der ältere ist ok und er macht alles das was er soll der neue jedoch(obwohl so angeschloßen wie in der beschreibung verzeichnet)tut es nicht das heißt ein programm aufnehmen...
von sorryh
23. Oktober 2006 15:31
Forum: Topfield
Thema: was ist richtig was falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

hallo und guten tag hatte mich wohl falsch ausgedrückt es ist alles klar konf.bild ton alles klar auch die aufnahme klappt nur kann ich keinen(oder fast kein anderes programm wählen)auf der gleichen ebene.obwohl die bei dem 4400 einband frei klappt.liegt des daran das ich beide lnb anschlüße nutze u...
von sorryh
23. Oktober 2006 10:24
Forum: Topfield
Thema: was ist richtig was falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

was ist richtig was falsch

habe den sat rec.tf5050pdr angeschloßen stelle nun fest das ein aufnehmen und ansehen eines anderen cannals nicht möglich ist.
jedoch bei dem 4000pvr schon der an der gleichen anlage hängt was ist falschß

Zur erweiterten Suche